Sponsor-Board.de

Normale Version: Das plauderbox team sucht verstärkung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,
wir haben plauderbox.com komplett umstrukturiert! ein Forum rund um zu plaudern und den wbb Support anzubieten.
Damit wir wirklich "gemütlich" starten können suchen wir noch Moderatoren und Supporter und Grafiker und Hackschreiber bzw. umschreiber. Im folgenden Text bringe ich Euch die Aufgaben des Moderators sowie des Admins näher.

Moderator:
Der Moderator wird bei uns im Forum einen wichtigen Platz einnehmen. Dieser wird im Forum für Recht und Ordnung sorgen. Sollte ein User z.B. ein Thread erstellen, was den Forenregeln nicht entspricht, so hat der Moderator das Recht, dieses Thread zu löschen und den Benutzer (Threadersteller) zu verwarnen, genau so ist es auch bei den Beiträgen. Dem Moderator können Themen, Beiträge oder Privatnachrichten gemeldet werden. Dann ist der Moderator in der Pflicht, diesen Konflikt zu klären und den User, der die Regeln gebrochen hat, zu bannen.

Supporter:
Der Supporter ist so zu sagen das "Mädchen" für alles. Dieser wird für User als auch für Moderatoren bereitstehen.


Grafiker:

Der Grafiker ist für das Erstellen von Styles, Banner, Signaturen zuständig.


Hackschreiber/umschreiber

Der Hackschreiber/umschreiber ist dafür zuständig, neue Hacks zu entwickeln bzw. sie eben ans wbb System anzupassen

Was bekommt ihr dafür?
Im Moment können wir noch nichts bieten da wir noch keine Community sind und keine User haben. Wir bieten den Mitarbeitern ein freundliches Team, eine angenehmes Arbeitsklima und machen ihm kein Druck!

Anforderungen zum Moderator:
-min. 13 Jahre alt
-Durchsetzungsvermögen
-Deutschkenntnisse (Deutschkenntnisse zu 99%)
-Spaß am Projekt


Anforderungen zum Administrator:
-min. 14 Jahre alt
-Durchsetzungsvermögen
-Deutschkenntnisse (Deutschkenntnisse zu 99%)
-sehr große Verantwortungsbereitschaft
-sollte flexibel sein
-Spaß am Projekt


Anforderungen zum Grafiker/in:
-min. 14 Jahre alt
-Durchsetzungsvermögen
-Deutschkenntnisse (Deutschkenntnisse zu 99%)
-sehr große Verantwortungsbereitschaft
-sollte flexibel sein
-Spaß am Projekt


Anforderungen zum Hackschreiber/umschreiber:
-min. 18 Jahre alt
-Durchsetzungsvermögen
-Deutschkenntnisse (Deutschkenntnisse zu 99%)
-sehr große Verantwortungsbereitschaft
-sollte flexibel sein
-Spaß am Projekt
pushmessage
Mal als zwischeninfo, URL geht nicht. 403 Forbidden :-)
hmm bei mir geht [Link: Registrierung erforderlich]
Ich habe im Firefox, Google Chrome und Opera

Zitat:
Forbidden

You don't have permission to access / on this server.
Apache/2.2.16 (Debian) Server at [Link: Registrierung erforderlich] Port 80

versuche ma [Link: Registrierung erforderlich]

torty schrieb:
versuche ma [Link: Registrierung erforderlich]

Dann gehts. Irgendwas falsch mit der Weiterleitung xD. Danke Dir, ich stöber mal bisschen.

Würde mich gerne als Grafiker anbieten sofern es nicht jeden Tag was zu tun gibt.

Gerne Synergy nein is hald das erst ma paar designs anbieten wollte und dann hald je nach dem wenn header gebraucht werden oder buttons is wie de zeit hast .Vieleicht machste mir auch ma geilles steyl lieb schau
so die grafik is besetzt die restlichen poten sind noch offen
Referenz-URLs