Sponsor-Board.de

Normale Version: GTA: SA-MP Sucht Server Scripter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der GTA- Reallife Multiplayer [XrX] Server sucht noch einen aktiven und zuverlässigen Scripter.
Auf unserem Server ist alles so weit das wir nun die Beta verlassen könnten aber uns der Scripter fehlt
da wir den letzten rausgeworfen haben da dieser zu unzuverlässig war. Es gibt zwar noch ein paar
kleine Bugs die es zu fixen gibt diese beschrenken sich jedoch auf vielleicht 10-20 Stück.
Jedoch wollen wir noch einiges verändern und so machen wie wir (die User) es wollen um einen beliebigen Sever
zu erstellen, deshalb benötigen wir auche einen relativ guten Scrpiter der unsere Wünsche wenn möglich auch
umsetzen kann. Wenn du Scrpiter werden willst kannst du dich im Forum melden unter [Link: Registrierung erforderlich]
oder auf unserem Teamspeak³ Server (Infos auf der Website). Wir stellen dir sonst alles zur verfügung
du brauchst also nur dein wissen und können als Scripter.
Für den rest gilt unser Server sucht immer noch aktive Member also schaut mal bei uns vorbei

Leitung: Tealk, Depra
Referenz-URLs