Sponsor-Board.de

Normale Version: plauderbox Stellt sich vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie ihr sicherlich seht, hat sich seit der letzten Version viel verändert. Doch was genau?
Dies werden wir hier mal unter die Lupe nehmen.

Beginnen wir zunächst mal mit dem Erscheinungsbild - dieses hat sich zur letzten Version positiv verändert. Nicht zuletzt durch eine komplett neue Strukturierung und dem Hinzufügen von einzelnen neuen Foren.

Zudem wurde sehr an der Sicherheit des Forums gepfeilt - damit wir jedem User ein Optimum an Schutz bieten und gewährleisten können. Hierzu zählt auch das baldige Notrufsystem - für den User wird es rein optisch nichts Neues sein, doch für das Administrative Team wird die Arbeit dadurch enorm erleichert und verbessert, da Fälle noch im Nachhinein besser überprüfbar sind.

Nicht zu vergessen sind natürlich auch die neuen Hacks an Funktionalität sowie an Spielspaß.

Des weiteren Haben wa Den bundesliga tip und den F1 tip der laufenden Sesion angepasstBiggriniese und noch weiter Hack Arcade spiele und erweiterungen für den zion chat könnt ihr bei uns laden.Das einziegste wass ihr müsstet euch bei uns Regestrieren und für die download gruppe bewerben



Was wird uns in Zukunft noch erwarten?
In nächster Zukunft wird eine ganze Menge auf euch zukommen. Unteranderem werden die Profile erstmal erneuert und bekommen ein neues Design verpasst. Es werden viele neue Spiele auf euch warten. Die Veränderungen werden auch an der Shoutbox nicht vorbeigehen - denn diese wird neue Funktionen bekommen.

Neben diesen ganzen Erneuerungen wird es noch weitere geben - doch wir wollen euch ja nicht alles verderben, also lasst euch überraschen.


Nebenbei gesagt würde sich das Forum auch über eine kleine Serverspende freuen. Die Kosten kommen den Server sowie neue Funktionen zugute.Des weiteren möchte ich Euch ein neues Team mitglied vorstellen das unser Fleeting20.Er Wird die board Technik übernehmen.Sollten fragen oder probleme sein wendet euch auch an ihm er wird euch sicherlich helfen.





Mfg

euer torty Und Fleeting20


[Link: Registrierung erforderlich]

torty schrieb:
Wie ihr sicherlich seht, hat sich seit der letzten Version viel verändert. Doch was genau?
Dies werden wir hier mal unter die Lupe nehmen.

Zitat:
Dann schau dir das Design nochmal genau an. Und zwar aus der Sicht eines Besuchers. Mir tun die Augen immer noch weh.
Beginnen wir zunächst mal mit dem Erscheinungsbild - dieses hat sich zur letzten Version positiv verändert. Nicht zuletzt durch eine komplett neue Strukturierung und dem Hinzufügen von einzelnen neuen Foren.

Struktur vielleicht - ich wiederhole: Augenkrebs.

Zitat:
Zudem wurde sehr an der Sicherheit des Forums gepfeilt - damit wir jedem User ein Optimum an Schutz bieten und gewährleisten können. Hierzu zählt auch das baldige Notrufsystem - für den User wird es rein optisch nichts Neues sein, doch für das Administrative Team wird die Arbeit dadurch enorm erleichert und verbessert, da Fälle noch im Nachhinein besser überprüfbar sind.

Was zum Geier ist ein Notrufsystem - und wofür zum Geier soll ich das in einem Forum brauchen? Das hört sich nach nem Notarzt mitten in der Nacht an - wahrscheinlich ist es aber nur ein kleiner Button - das wort ist sicher derbe unpassend.

Und was worde an der Sicherheit geschraubt? Sicherheit fängt auch bei der Forenversion an Wink

Zitat:
Nicht zu vergessen sind natürlich auch die neuen Hacks an Funktionalität sowie an Spielspaß.

Des weiteren Haben wa Den bundesliga tip und den F1 tip der laufenden Sesion angepasstBiggriniese und noch weiter Hack Arcade spiele und erweiterungen für den zion chat könnt ihr bei uns laden.Das einziegste wass ihr müsstet euch bei uns Regestrieren und für die download gruppe bewerben



Was wird uns in Zukunft noch erwarten?
In nächster Zukunft wird eine ganze Menge auf euch zukommen. Unteranderem werden die Profile erstmal erneuert und bekommen ein neues Design verpasst. Es werden viele neue Spiele auf euch warten. Die Veränderungen werden auch an der Shoutbox nicht vorbeigehen - denn diese wird neue Funktionen bekommen.

Ich hoffe auf uns kommt ein neues Design zu?

Zitat:
Neben diesen ganzen Erneuerungen wird es noch weitere geben - doch wir wollen euch ja nicht alles verderben, also lasst euch überraschen.

Ich hoffe die Überraschung ist nicht, dass das Design so bleibt?

Zitat:
Nebenbei gesagt würde sich das Forum auch über eine kleine Serverspende freuen. Die Kosten kommen den Server sowie neue Funktionen zugute.Des weiteren möchte ich Euch ein neues Team mitglied vorstellen das unser Fleeting20.Er Wird die board Technik übernehmen.Sollten fragen oder probleme sein wendet euch auch an ihm er wird euch sicherlich helfen.

Mfg

euer torty Und Fleeting20


[Link: Registrierung erforderlich]

Serverkosten? Für ein Forum? Ach so ist das heute. Ich miete mir einen Server für ein Forum. Naja. Ich hoffe mit der Sicherheit des Forums geht ihr besser um als mit den Augen eurer Besucher.

das notruf system ist damit kann ein admin bzw moderator ein verstoss gemeldet werden und dieser kann den gleich zu den gemeldeten beitrag springen und eben einen time bann oder kommplett bann verhängen
Hallo torty,

sei mir jetzt nicht böse, für die folgende Kritik. Als erstes habt Ihr ein uraltes WBB Version, welches meiner Meinung nach gar kein Support mehr geleistet wird. Warum zum Teufel nimmt Ihr hier kein WBB4.x Version?

Habt ihr überhaupt ein gültiges Lizenz?

Das Erscheinungsbild verursacht ein Augenkrebs. Das ganze Design ist unter aller Sau.

Als zweites finde ich kein gültiges Impressum, dies ist ein Verstoß gegen das deutsche Recht.

Ich könnte Dir mehr Fakten aufzählen. Überarbeite dein Forum!

Dies sind nur Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge.

Gruß

Zitat:
das notruf system ist damit kann ein admin bzw moderator ein verstoss gemeldet werden



Das was du meinst ist ein Button der eigentlich "Melden" heißten sollte wie du ihn auch hier im Forum finden kannst..

Zitat:
und dieser kann den gleich zu den gemeldeten beitrag springen und eben einen time bann oder kommplett bann verhängen


Also wenn ich mich anmelde, jeden Beitrag "Melde" Bekommt direkt JEDER einen (Time)Ban ?

Achte etwas auf die formullierung von dir.

Lg

//EDIT: Zum Design; OMG .. Das ist z.B. so eine Seite die so gut sein kann wie sie will, allerdings wenn ich das Design sehe klicke ich sie direkt weg.. Überarbeitet Euer Design dann werdet ihr auch viel mehr User haben!

Nein Bann gibs nich sofort habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.Design kommen noch welche hinzu so das jeder user sein design selber wählen kann.


Klar sind wir im besitz einer lizens.Gerade gesehen hat er wohl im neuen design nich übernommen danke für den hinweiss zwegs impressum

torty schrieb:
Nein Bann gibs nich sofort habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.Design kommen noch welche hinzu so das jeder user sein design selber wählen kann.


Klar sind wir im besitz einer lizens.Gerade gesehen hat er wohl im neuen design nich übernommen danke für den hinweiss zwegs impressum


Also jetzt mal ehrlich, das ist schon ein neues Design? Mir kommen gleich die Tränen. Nehm dieses Forum offline und sorg für ein ordentliches Design. Das ist ja aus Zeiten von Windows NT!

Ernsthaft, und denk mal an Formatierung, Rechtschreibung und co!
@KaSo: fällt doch eh keinem auf, dass es kein Impressum gibt, ich war nach weniger als ner Sekunde von der Seite weg. Das ergeht 99,9% aller Besucher so, da interessiert sich ja eh keiner dafpr Biggrin

Viele Fehler sind drin, zb Umlaute,....

Beispiel: VKontakte-Gründer Pavel Durov verlässt Russland und plant mobiles Social Network

Design sieht leicht ( ohne zu beleidigen ) abgefrackt aus.

Sieh's so, kann nur besser werden Smile

Viel erfolg Smile

HDH_2013 schrieb:
Sieh's so, kann nur besser werden Smile


Quatschh... soll er bloß nicht Selber machen!

Hol dir vllt ein Gratis Template oder so aber mach etwas.. kann mir auch nicht vorstellen dass über 5% Der BEsucher wiederholt drauf kommen

das problem is die meisten bieten zu den templets keinen suport mehr an und ich würde jede menge extra button brauchen und den header serlber erstellen ne das wollen die meisten nicht
Seiten: 1 2
Referenz-URLs