Sponsor-Board.de

Normale Version: verarschmi.net - Wegwerf-Adressen einfach erkennen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://abload.de/img/fblminivzcww.png(!https)

Auf der Seite biete ich eine kostenlose Schnittstelle an, um sogenannte "Wegwerf-E-Mail-Adressen" zu erkennen.
Die API bietet insgesamt vier Funktionen an. Eine genaue Beschreibung findet man auf der Seite in der API-Dokumentation.

Neben einer normalen Black- und Whitelist, ist es dank einer generischen Erkennungsfunktion auch möglich, noch nicht gelistete Wegwerf-Anbieter zu enttarnen.

Im Backend kann jeder registrierte Benutzer Domains einschicken die in die White- oder Blacklist aufgenommen werden sollen.
Nach einer manuellen Überprüfung werden diese auch eingetragen.

Jeder darf sich einen API-Key holen und den die Schnittstelle benutzen. Das Projekt ist frei verfügbar.
Für alle und jede/n.

Viel Spass wünsche ich nun mit [Link: Registrierung erforderlich] ;-)
Hallo,

finde das Projekt sehr interessant. Aber wirklich interessieren tut mich, wie man diese Adressen generisch erkennen kann?

Habe auf der Website gesehen, dass es frei bleiben soll (keine kommerzielle Absicht, keine Werbung). Schon mal daran gedacht, den Service Open Source zu stellen?
Finde das ganze auch sehr Interessant, allerdings würde ich soetwas nie in mein Projekt einbinden, da die Gefahr besteht das deine Server nicht erreichbar sind oder das Projekt eingestellt wird.

Solltest du das als OpenSource anbieten wäre ich aufjedenfall sehr Interessiert und auch bereit etwas zu spenden, solange das solider Code ist.
Finde das Projekt sehr interessant! Besonders die Domain finde Ich megagenial! Mal sehen ob Ich das mal gebrauchen kann!

Viel Erfolg, Max.
Warum isser denn nu' gebannt? Fand das Projekt auch interessant und würde mich gerne weiter informieren Eek
Vermutlich ein Doppelaccount oder eine Persona non Grata.
Meister Alex läßt den Banhammer nich ohne Grund kreisen Rolleyes
Ansonsten ein interessantes Projekt ja, dürfte für viele Foren-/CMS-/Shopbetreiber interessant sein.
An sich hört sich das Projekt ziemlich interessant an - schade das er gebannt wurde, aber sicher nicht ohne Grund.

STRUWA schrieb:
An sich hört sich das Projekt ziemlich interessant an - schade das er gebannt wurde, aber sicher nicht ohne Grund.



Schließe mich STRUWA an. Projekt klang interessant aber denke wir werden nicht mitgeteilt bekommen wieso der Banhammer gekommen ist.

Viele Gründe gibt es nicht für einen permanenten Ban (Siehe Regel). Und neue User welche die Regeln nicht lesen trifft es halt dann.
Referenz-URLs