Sponsor-Board.de

Normale Version: Multigaming Clan Unknown sucht Member
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo wir von Clan Unknown [unK#] suchen aktive, spaß habende Member die gerne zusammen zocke und den Spaß als vordergrund haben. Wir sind ein Multigamingclan und suchen daher für viele Bereich Members. Zurzeit sind wir noch im Aufbau können aber stolz über die Memberzahl die wir schon haben.

Wir bieten:
- Nettes Management
- Homepage
- Public sowie Warserver
- Teamspeak 3
- Games: Cs 1.6, Cz, Css und CS:GO (Weitere Spiel auf Anfrage!)

Was ihr haben solltet:
- Ihr seid 18 oder älter
- Seid offen und habt Spaß am spielen
- Teamspeak sowie ein Headset
- Freundlichkeit

Bei interesse könnt ihr gerne auf [Link: Registrierung erforderlich] gehen oder kommt auf den Ts3 Server.
Teamspeak 3: 84.201.16.130:9997

Bei weiteren Fragen könnt ihr uns auch gerne eine Email schreiben an: [Mail: Registrierung erforderlich]

Bis dahin,
Clan Unknown
im ernst cs 1.6 und cz das zockt doch kaum noch einer
@br1zey

Im Ernst? Du hast keine Ahnung. CZ ist in Osteuropa sehr beliebt, und CS 1.6 wird hierzulande mehr gespielt als CSS.
In meinen Kreisen ist CS 1.6 auch noch sehr beliebt (beliebter als CSS / CSGO)
Jeder hat eine andere meinung zu diesem Thema, doch viele Leute spielen noch sehr viel Cs 1.6 oder CZ und finden Source oder GO nicht gut.

artiii

-
Also ich wäre dabei Smile War bei euch damals schon dabei. Weis ja nicht ob sich noch wer erinnert ;D
Mave wie kann man dich lowi denn vergessen Biggrin
Wenn ich meine Wohnsituation geregelt habe dann melde ich mich mal in Steam bei euch. Hab euch ja noch alle Biggrin
pushmessage
Referenz-URLs