Sponsor-Board.de

Normale Version: JustCause 2 Multiplayer Mod deutsches Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Sponsor-Board Community,

ich habe ein deutsches Forum für die Multiplayer-Modifikation JC2-MP für Just Cause 2 eröffnet.
Bis zum Release des Multiplayer Mods werden auf dem Forum viele News und Videos zu finden sein.
Danach dreht sich alles um die Modufikation und das Scripten von sogenannten Gamemodes und Filterscripten.
Die Benutzer, die SA-MP kennen, werden einiges wiedererkennen, da der Mod von den selben Entwicklern geschrieben wird.
Außerdem gibt es bei uns auch nicht nur News und Diskusionen über JC2-MP sondern auch über das normale Just Cause 2.

Registriert euch einfach!
URL's:
[Link: Registrierung erforderlich]
und
[Link: Registrierung erforderlich]

Ich freue mich darauf, wenn das eine richtige aktive Community wird und hoffe, dass ich viele Member finde.

Euer
virtualmarc

Jannis

Meinst du, es ist gut, ein Logo von Just Cause mit dem TM in Namen zu verwenden? Das muss dir erstmal berechtigt werden. Das kann fatale Folgen haben.
Das ist ein frei erhältliches Logo

Jannis

Ich würde dennoch ein eigenes empfehlen.
Wenn du jemanden kennst, der eins erstellen könnte?

Jannis

Gibt genug Designer im Forum, die das sicher erledigen könnten.
wen du noch sucht meld dich bei mir
Meld dich per ICQ, hast die Nummer ja.
Referenz-URLs