Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Mitarbeiter für alternative Jobbörse (Start-Up)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

mein Name ist Ron, ich bin 21 Jahre alt und komme vom Niederrhein. Derzeit absolviere ich eine Ausbildung zum Krankenpfleger im 2. Lehrjahr, meine Hobbies sind u.a. die Musik, das Internet, Freunde, Reisen und Auto zu fahren.

ich hatte gerade einen Einfall für eine alternative Jobbörse, die meiner Meinung nach sehr viel Potential hätte. Da ich diese Idee so gut fande, habe ich mich direkt dazu entschlossen, das Projekt in Angriff zu nehmen und zu versuchen, ein gutes Team zu finden.

Mir ist bewusst, dass ein potentieller Projekt-Mitarbeiter mehr Informationen über ein solches Projekt braucht, bevor er sich entscheiden kann, daran mitzuwirken. Da ich diese Idee aber für wirklich, wirklich, wirklich Ausbaufähig halte und sie so scheinbar für die Allgemeinheit gar nicht besteht, habe ich vorab eine Schweigepflichtserklärung ausgedruckt, um das Projekt von vorne herein abzusichern.

Wer sich weigert, die Schweigepflichtserklärung zu unterschreiben, der kann leider kein Teil des Projekts werden.


Welche Stellen sind derzeit frei:
  • Programmierer
  • Designer
  • Systemadmin
  • Co. CEO*

*kann ggf. auch vom Designer oder Programmierer übernommen werden, falls Interesse daran besteht.


Voraussetzungen vor der Bewerbung:
  • sehr gute Deutschkenntnisse
  • genügend Erfahrung im Einsatzbereich
  • freundlichkeit, kompetenz, sympathie
  • Interesse auf langfristige Mitarbeit
  • Mindestalter: 17 Jahre

Als Gegenleistung kann ich euch am Anfang nur die Hoffnung auf Erfolg des Projekts geben & Firmenanteile, da mir wichtig ist, ein Team zu haben, das 100% hinter der Idee steht. Das Projekt wird für den User kostenpflichtig (Monats- oder Jahresbeitrag) und es wird auf Dauer vereinzelnd Werbung geschaltet, sodass in der Zukunft hoffentlich Gewinne eingefahren werden, die dann fair im Team aufgeteilt werden. Zusätzlich werde ich versuchen, Sponsoren und Unterstützung an Land zu ziehen. Abgesehen davon könntet ihr das Projekt als Referenz für zukünftige Projekte nehmen und die Hoffnung auf Erfolg ist bei mir persönlich groß, da ich sehr an das Projekt und die Idee glaube!

Da ich weder programmieren, noch designen kann, ist die Frage berechtigt, welche Aufgaben ich bei dem Projekt überhaupt übernehme und ob ich die Arbeit nicht nur von anderen gemacht haben möchte. Nein, natürlich nicht!


Meine Aufgaben bei dem Projekt:
  • Leitung des Projekts (CEO)
  • Marketing / Verbreitung
  • Aufnahme zu potentiellen Sponsoren
  • Ideen-Schmiede
  • anfängliche Kostenübernahme
  • Gründung eines Unternehmens

Solltest du Interesse an dem Projekt haben und bereit sein, die Schweigepflicht zu unterzeichnen, so sende mir jetzt deine Bewerbung an [Mail: Registrierung erforderlich] oder per privater Nachricht hier im Forum. Gerne bin ich auch in Skype auf Anfrage erreichbar (allerdings ist mein Headset kaputt!)


Danke im Voraus, ich freue mich auf hoffentlich zahlreiche Bewerbungen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Ron Walter

Vorab eine Bitte: Unterlasst bitte unnötige Kommentare bezüglich der Gegenleistung oder Schweigepflichtserklärung. Es ist mein Projekt, mein Thema und meine Voraussetzung. Ich bitte euch, es zu akzeptieren oder ggf. einfach das Thema zu verlassen. Vielen Dank!
Huhu,

auf den ersten Blick hört sich dein Projekt interessant an, und vor allem gut durchdacht und professionell.

Um mehr über das Projekt zu erfahren (ohne sich schon als Mitarbeitet zu bewerben) muss man aber trotzdem die Schweigepflichtserklärung unterschreiben, richtig?


~LG
Hallo Maddy,

das ist richtig. Die Schweigepflichtserklärung bedeutet nur, dass du alles über das Projekt erfährst. Es sichert mich nur insofern ab, dass du keine Informationen an Dritte weitergeben darfst und das Projekt nicht ohne mich umsetzen darfst.

Ich mache das nicht, um euch zu ärgern. Es sollte nur zeigen, wie sehr ich an meine Idee glaube.

Sollte dennoch Interesse bestehen, PN oder Email an mich.

Übrigens: ich werde vermutlich ca. 500€ für ein Webdesign und für einen gewissen Teil der Programmierung zur Seite legen, damit das Interesse größer ist. Das klärt sich heute Nachmittag.

Liebe Grüße
Guten Morgen,

der frühe Vogel fängt der Wurm Biggrin

So jetzt aber zum Thema Biggrin Also ich hätte da auch interesse mehr zu erfahren, weile s sich richtig spannend und gut anhört. Wäre sogar verfügbar für die CO. CEO Stelle, wenn du mir sagen könntest, was diese Position beinhaltet.


MFG & Frohe Ostern
Pascal
Hallo,

vielen Dank für dein Interesse. Ich gehe jetzt erstmal schlafen und dann werde ich dir heute nachmittag alle relevanten Informationen bezüglich der Aufgaben zusenden. Solltest du mehr über das Projekt erfahren wollen, so sende ich dir gerne die SP-Erklärung zu.

Liebe Grüße & ebenfalls frohe Ostern,

Ron
Guten Morgen Psaiko!
Ich würde ebenfalls gerne etwas mehr über das Projekt erfahren.
Jedoch möchte ich mich nicht explizit auf etwas festlegen, sondern erst einmal in Erfahrung bringen, um was es sich genau handelt. Du machst den Inhalt deines Projekts sehr spannend und gestaltest alles sehr professionell, was auf ein gutes Projekt hindeuten könnte!
Natürlich wäre ich auch bereit, die SP-Erklärung zu unterschreiben.
Wenn Du Zeit hast (Ich hoffe einfach mal, dass ich Dich duzen darf), kannst du dich ja bei mir melden.

Liebe Grüße und noch Frohe Ostern!

Kartoffelrudi

-
Hallo alle zusammen,

ich werde in der nächsten Stunde die Schweigepflichtserklärung an die Personen rausschicken, von denen ich alle relevanten Informationen (Namen, Anschrift usw.) erhalten habe und von denen ich die Emailadresse weiß.

Sollte ich jemanden vergessen haben oder noch jemand Interesse daran haben, einfach eine Email an [email protected] mit Bewerbung und Infos.

Vielen Dank im Voraus und ich verbleibe

mit freundlichen Grüßen,

Ron Walter
Falls das etwas größeres werden sollte wäre eine PDF mit allen wichtigen Infos interessant, damit das eventuell Grundsätzliches sofort gegeben wäre.

Zur Administration könnte ich allerdings beitragen, gerade auch wegen der Skalierung für die Größe des Projektes.
Guten Tag,

wie hoch ist die zeitliche Investition in das Projekt und
ist diese Flexible (einteilbar) oder steht man unter Zeitlichen vorgaben?

Sobald mir diese Fragen beantwortet wurden, sende ich eine PN an Sie heraus.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs