Sponsor-Board.de

Normale Version: Günstiger Backup-Speicherplatz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus, ich wusste nicht in welche Abteilung dieses Thread am besten reinpasst, deshalb schreib ich ihn erstmal hier hinein.

Ich suche aktuell einen Backup-Speicherplatz (mind. 2TB) und wollte euch fragen ob ihr günstige Angebote kennt, die ihr weiterempfehlen könnt.

lg.
Alex
meinst sowas in Richtung cloud oder nur FTP Backup ?
FTP Backup um meinen Server zu sichern

lg.
Alex
ok dan weis ich leider keinen rat Wink trotzdem noch viel glück bei der suche Smile

mfg
Christopher
Schau dir Mal btsync oder NFS Freigaben an. Mit einem zweiten Server könntest so kostengünstig selbst sichern. Wenn du archivieren musst dann ist btsync eher nichts.
OVH bietet noch was an: hubic.com (10TB für 10€) weiss jedoch nicht wie weit sich dies mit einem Backup kombinieren lässt.
AWS S3 Speicher gibt es für recht wenig Wink
SoYouStart bietet ebenfalls günstige Server halt mit Setup
Das nächste fertige was ich kenne ist Strato Hidrive da biste jedoch bei 100€ und ne lange Vertragszeit.
Für 100€ kannste einen eigenen Server haben mit deutlich mehr Speicherplatz.

Bei Fragen weisst du ja wo du mich erreichst.

Gruss und schöne Ostern

R. Lippuner
Die HubiC Cloud hört sich ja ziemlich gut an.
Wüsstest du eine Möglichkeit um diese Cloud in Linux zu mounten?

lg.
Alex
[Link: Registrierung erforderlich]

fürleicht hilft das Tongue
hab es nicht getestet

mfg
Christopher
Danke für den Hinweis, ich werde es mir mal ansehen und testen, ich werde dementsprechend eine Rückmeldung geben und bei gelingen eventuell ein deutsches Tutorial verfassen.

lg.
Alex
Ich denke ab nächster Woche hätte ich auch für 40€ 2TB als NFS mountbar bei Interesse.
Ich werde mir das mit hubiC mal ansehen und nachher eventuell auf dein Angebot zurückkommen, falls ich es nicht schaffe.

lg.
Alex
Seiten: 1 2
Referenz-URLs