Sponsor-Board.de

Normale Version: Sunnymedia sucht Verstärkung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da wir in den kommenden Wochen viele Neuheiten einführen, benötigen wir in einigen Bereichen noch dringend Verstärkung. Die Arbeit ist freiwillig und wird momentan noch nicht bezahlt, allerdings haben Sie später die Chance ein Honorar zu bekommen. Dies hängt allerdings vom Erfolg des Projektes ab. Wir sind ein freundliches Team mit persönlichem Umgang welches sich gerne gegenseitig unter die Arme greift.

In diesen Bereichen benötigen wir noch Hilfe:

* Designer
Homepageneuerungen und kleine Grafiken gehören zu den Haupttätigkeiten
als Designer in unserem Team. Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit sind
hier natürlich nicht zu vernachlässigen.

* Programmierer für Erweiterungen und Web-basierende Funktionen
Beispiele für Erweiterungen sind: Serverviewer, Webinterfaceänderungen bzw. -erneuerungen. Serverstatistiken für den öffentlichen Nutzen.
Der Fantasie sind hierbei fast keine Grenzen gesetzt, für neue Ideen sind wir gerne offen.

* Salas-Manager
Du kannst gut reden und deine Überzeugungskraft
zeichnet dich aus. Außerdem bleibst du stets
freundlich und bist stets bei der Sache.
Dann ist diese Stelle genau die richtige für DICH.

* Kundenbetreuer
Der freundliche Umgang mit Menschen ist für dich kein
Problem. Du bist selbst bei Anstrengung die Ruhe
in Person und lässt dich nicht aus der Fassung
bringen.

* Redakteur für Newsletter, Blog und Homepage
Du bist der deutschen Rechtschreibung mächtig und
kannst überzeugende und fesselnde Texte schreiben.
Außerdem bist du Teamfähig und Ergebnisorientiert.

Wir würden uns freuen wenn wir den Ein oder anderen bald in unserem Team begrüßen dürfen.

Bewerbungen empfange ich gerne per PM

viele Grüße

Marius B.
Besitzt ihr eine Homepage ? Wenn ja, dürfte ich den Link erfahren.
wenn mich nicht alles täuscht: [Link: Registrierung erforderlich] ^^

läuft da eig. noch was?
War lange nimmer drauf aber viel hat sich nicht geändert..
Wird es in naher Zukunft fortschritte geben? wäre sehr Interessant es zu erfahren..

MfG
Steht auch unter seinem Namen, sry habe ich nicht gesehen ^^
Die aktuelle Clientversion ist in der Endstufe der 1.0 Beta, d.h. wir werden bald einen neuen Clienten rausbringen.
Nebenbei sind wir auch dabei eine "Social Community" an die Software zu knüpfen. In dieser Community können sich unser Profile anlegen, Clans beitreten und andere Funktionen nutzen. Der Client wird nach und nach auch immer mehr Funktionen bieten um diese Community nicht nur vom Browser nutzen zu können. Die Programmierung läuft auch im Endstadium mit einem 0815-Design, da uns der eigentliche Designer sitzen gelassen hat wodurch momentan alles etwas drunter und drüber geht. Wir sind auf jeden Fall noch voll dabei und hoffen auf ein baldiges Ergebnis.

Gruß

P.S.: Tut mir Leid, den Link habe ich tatsächlich vergessen beizufügen Smile natürlich: [Link: Registrierung erforderlich]
Referenz-URLs