Sponsor-Board.de

Normale Version: Evolution Gaming
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich möchte euch gerne unseren Clan EVOLUTION GAMING vorstellen. EvoGaming enstand schon im Jahre 2009, nur wegen inaktivität brach der Clan damals zusammen, nun wurde er neu gegründet.

Wir sind derzeit 17 Member im Alter zwischen 15 und 25. Wir suchen noch aktive Member ab 16 Jahren, genauere Voraussetzungen könnt ihr bei uns im Forum bei Bewerbungsvorlage nachsehen.

Was wir euch bieten:

Wir bieten euch natürlich auch paar Dinge und zwar, wir besitzen 2 Public Server und einen EPS Matchserver und demnächst wahrscheinlich noch einen Public. Wir haben einen 50 Slots TS3 Server und im Laufe der Tage noch einen eigenen Webspace. Dazu bekommt jeder Member noch seinen eigenen Avatar und ein Playersheet mit seinem Foto und seinem Namen drauf.

Also wenn wir eure Intresse geweckt haben, dann bewerbt euch bei uns im Forum. Für Fragen stehe ich euch gerne zur verfügung, entweder hier im Thread, per PN oder Steam (dondario87)

Besucht uns auf unserer Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] (Um eine TLD wird sich berreits gekümmert)


Mit freundlichen Grüßen

Das EVOLUTION GAMING Managment
Hallo ,
Ich will euch gerne paar Tipps geben und zwar :
- TLD Domain besorgen
- Die neuste Version von Webspell draufladen
- keine Freewebspace nehmen , sondern einen von nevakee.de , space-sponsor.eu etc.

Viel Glück weiterhin Wink

Jannis

Unbreakable schrieb:
Hallo ,
Ich will euch gerne paar Tipps geben und zwar :
- TLD Domain besorgen
- Die neuste Version von Webspell draufladen
- keine Freewebspace nehmen , sondern einen von nevakee.de , space-sponsor.eu etc.

Viel Glück weiterhin Wink


Ja, seh ich ähnlich. Funpic, Bplaced und co sind einfach zu leistungsschwach. Gerne kannst du es auch bei mir probieren.

Grüße

Snake schrieb:
und im Laufe der Tage noch einen eigenen Webspace.

Besucht uns auf unserer Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] (Um eine TLD wird sich berreits gekümmert)


Genauer lesen bitte Smile

Dann kümmer dich eben nur um die neuste Version von Webspell ..^^
Ja hat mir eben vor 5 min einer auch gesagt, habe ich garnicht drauf geachtet, werde ich dann tun.

Danke trotzdem für die Tips Smile
Kann ich mich Unbreakable nur anschließen.
Vllt. ja mal ein paar Bannertauschaktionen mit anderen Clans organisieren um bekannter zu werden.

Gruß

Marius B.
Um das werde ich mich noch alles kümmern ^^

Snake schrieb:
Um das werde ich mich noch alles kümmern ^^


nicht nur drum kümmern, auch machen Tongue

Webspace ist unterwegs, nur mit dem Webspell Version aktualisieren, das verstehe ich nicht so ganz, welche Version soll ich den drauf spielen, weil das Design, was ich drauf habe ist für Webspell 4.01.02 gedacht.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs