Sponsor-Board.de

Normale Version: IMAGELY.eu sucht Partner zum Bannertausch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus, ich suche für meinen Image-Hosting Dienst noch Werbepartner.

Ihr müsst einfach meinen Banner auf eurer Webseite einbinden und anschließend wird euer Banner [Link: Registrierung erforderlich] ebenfalls eingebunden.
Ich benötige unbedingt ein Banner in der Größe 468x60 von euch.
Falls Interesse besteht meldet euch bitte bei mir per PN oder hier im Thread.



lg.
Alex
Hallo,
wir könnten die Banner tauschen wenn meine Webseite fertig ist und öffentlich ist.

Ungemalt schrieb:
Hallo,
wir könnten die Banner tauschen wenn meine Webseite fertig ist und öffentlich ist.


Melde dich dann einfach wenn deine Webseite fertig ist Smile
Schon mal Danke für dein Interesse.

lg.
Alex

pushmessage
pushmessage
Ein banner auf der startseite würde mich interessierten, allerdings nicht auf irgendwelchen hinterseiten wie die berühmten "partnerseiten" ... bringt nicht wirklich viel und unter werbepartnerschaft verstehe ich etwas anderes..

aufjeden fall .. ich bin interessiert an einem banner auf der startseite von IMAGELY.eu Smile
auf welchen zeitraum beziehen sich die google analytics stats?

//edit: haha hat sich schon erledigt wie ich sehe.. du betreibst dein projekt ohne werbung.. aber suchst werbepartner?
Werbepartner bezieht sich in dem Fall auf Bannertausch auf der Partnerseite. Deshalb hätte ich auch eine Anfrage bezüglich Werbung auf der Startseite abgelehnt.
Das Projekt ist und bleibt Werbefrei.

Die Partnerseite ist ein eigenes Thema, was ich jedoch nicht als Werbung sehe.

PS: Google Analytics Statistiken beziehen sich auf rund einen Monat.

lg.
Alex
Jap kann ich verstehen, dass du sie dann abgelehnt hättst, habs erst kurz danach gelesen.. dennoch ist der thread titel dann etwas unpassend gewählt... Biggrin
Habe ich nun abgeändert Smile

lg.
Alex
Hallo ensky,
wäre [Link: Registrierung erforderlich] etwas für dich?

Wenn ja, melde dich doch bitte per PN.

Gruß,
EmPtyX
Seiten: 1 2
Referenz-URLs