Sponsor-Board.de

Normale Version: Minecraft Server sucht | Architekt |
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

mein Name ist Wacho und bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Architekten der sehr gute Gebäude errichten kann.

Über mich:

Ich heiße Wacho und wohne derzeit in Berlin, und bin 15 Jahre alt.
In meiner Freizeit spiele ich und arbeite ich mit dem Computer, jedoch beschäftige ich mich auch sehr gerne Sportlich und spiele Fußball oder gehe im Schwimmbad schwimmen. Ich spreche: Deutsch, English, Russisch & Georgisch. Seit c.a 3 Jahren beschäftige ich mich Minecraft Servern. Ich liebe es mit meinen Kollegen zusammen zu arbeiten und etwas faszinierendes zu erschaffen. Um es auf den Punkt zu bringen ich mag es sehr mit Leuten zusammen zu arbeiten.

Über den Server:

Das MineBlack Server-Team besteht aus 8 Leuten. Wir bestehen aus unterschiedlichen Gruppen: (Developer, Architekten, Chat-Operatoren & Administratoren.) Der Server ist noch nicht Online und wird derzeit bearbeitet. Voraussichtlich sollte der Server 32 Slots haben für den Anfang. Der Server wird über 4 Monaten schon sehr fleißig bearbeitet. Fertig ist schon die Website + Forum. Map sowie einige Plugins werden noch Programmiert und eingestellt. Damit Sie sich ein kleines überblick verschaffen können zeige ich Ihnen unsere Website: ***Website auf Anfrage***

Server Konzept:

Ich als Besitzer habe vor einen Lobby Server zu führen. Mit Portalen wo man in verschiedene Welten gehen kann: (PvP, GS World, Minigames...) Es wird natürlich ein Premium Server sein.

Was wir Voraussetzen:

- Qualifizierter Architekt der sich mit World Edit + World Quard auskennt.
- Bau von einer Lobby mit Portalen.
- Bau von einem anschaulichen Spawn
- Bau von Burgen | Minen | Event - Plätzen |

Was du dafür bekommst:

- Rang als Architekt mit gewissen Vorteilen.
- Zusammenarbeit mit freundlichen Team-Mitgliedern.


Kontakt:

- Skype: waxiking
- E-mail: [email protected]
- PN über Sponsorboard

Schlusswort:

Ich hoffe das sich ein Architekt finden lässt, und freue mich über eure Positiven/Negativen Kommentare.

Mit freundlichen Grüßen Wacho
Hi Smile!
Kannst du mir bitte den Link mal zu der Webseite senden?
Ich würde mich auch über einen Websitelink freuen
Referenz-URLs