Sponsor-Board.de

Normale Version: THE STRUWA GROUP - sucht Verstärkung!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

wir, "THE STRUWA GROUP", suchen Verstärkungen in verschiedenen Themenbereichen.
Es handelt sich speziell und ausschließlich um das Thema Support.

------

Wir möchten es den vielen Mitgliedern sowie User außerhalb des Boards einfacher machen bei Problemen und Fragen zu speziellen Themen.
Wer kennt es nicht?
- Man kommt nicht voran weil man an einem Fehler hängt
- Man hat überhaupt keine Ahnung von dem Thema aber braucht jemanden der einem hilft
. . .
Natürlich kann es so weiter gehen mit den Fragen - aber WOHER DIE ANTWORTEN?

Darüber haben wir, von "THE STRUWA GROUP", uns Gedanken gemacht und wollten ein Projekt starten um zu helfen!

--------

Wir suchen daher Supporter die sich in ihrem Fach bereits gut auskennen oder zumindest Grundkenntnisse haben um kleine Themen vorab klären zu können!
Voraussetzung dafür gibt es nur eine einzige! - Das Mindestalter von 16 Jahren!

--------

Hauptsächlich wird der Support über einen Live-Chat gemacht, bei speziellen Fällen, wenn dies von nöten ist, auch über einen Teamspeak3-Server den wir natürlich besitzen.
Wie ein Live-Chat funktioniert ist, hoffe ich mal, den meisten bekannt. Über einen Client, der auf dem Computer installiert wird, hat man dann die Möglichkeit nebenher, sobald was eingeht, den "Kunden" zu helfen.

--------

Wir bieten keinerlei Gegenleistungen an! Dieses Projekt soll ausschließlich zur Unterstützung sowie zur allgemeinen Hilfe dienen - daher hoffe ich das sich noch ein paar finden lassen Smile

--------

Zur Zeit gibt es bereits folgende Supportbereiche:
  • Gameserver (Minecraft, Counter-Strike: Source, Counter-Strike: GO)
  • Voiceserver (Teamspeak2, Teamspeak3)
  • Webspace
  • Content-Management-System (Ilch, PHP-Fusion)


Falls DU dich in einem weiteren Bereich super auskennst und andere Mitglieder gerne unterstützen möchtest, ist dies kein Problem diesen noch hinzuzufügen.

---------

Als letztes möchte ich noch speziell betonen das wir keinen Profit durch diese Geschichte jetzt oder andere Geschichten machen. Wir, THE STRUWA GROUP, sind rein ein lang bestehendes Sponsoringprojekt!

--------

Eure Meinung ist mir herzlich Willkommen.
Da es keine Gegenleistung gibt, verzichte ich auf eine Bewerbung.
Meine Leistungsbereiche siehst du auf meiner Website (Signatur). Falls Interesse besteht, einfach eine PN schicken. Alles weitere können wir dann da klären.

STRUWA schrieb:
[*]Voiceserver (Teamspeak2, Teamspeak3)


Würde die Struwa Group gerne in diesem Bereich supporten.

[Link: Registrierung erforderlich]

Sind meine Fähigkeiten aufgelistet. Bei Interesse einfach PN Smile

pushmessage
Referenz-URLs