Sponsor-Board.de

Normale Version: Hilfe in den CMS-Bereichen Ilch und PHP-Fusion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ihr,

da wir des öfteren nach Hilfe gefragt werden haben wir uns überlegt diese Art von "Support" öffentlich anzubieten.
Dieser Support umfasst die Themenbereiche Ilch sowie PHP-Fusion.

Solltet ihr Hilfe, Probleme oder sonstige Anliegen in einem der beiden Themenbereiche haben, habt ihr die Möglichkeit uns zu kontaktieren - wir helfen gerne!

Referenzen? - sind immer schlecht bei einem derartigen "Support", jedoch schreibt der eine oder andere dem wir geholfen haben einen netten Beitrag.

S3v-Gaming

-
Guten Abend,

absolut super was sie machen. Nicht nur der Webspace wurde mir zur Verfügung gestellt, sondern auch einiges eingestellt was ich nicht hinbekommen habe. Auch paar Fehler wurden sofort behoben.
Kann euch nur weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Marcel
Guten Abend,
Ich finde das eine super Idee das so ein Support angeboten wird.
So ein Support habe ich noch nie gesehen.
Referenz-URLs