Sponsor-Board.de

Normale Version: .php
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,


ich hab ein kleines Problem, denn ich habe ausversehen eingestellt, dass sich .php Dateien nur mit dem Editor starten lassen. Möchte aber, dass es wieder so startet wie es eine .php Datei normalerweise macht.



Lg rababel
Rechte Maustaste auf die Datei -> Öffnen mit -> Programm auswählen -> Haken rein bei immer dieses Programm wählen -> Et Voila Wink

GGSeSports schrieb:
Rechte Maustaste auf die Datei -> Öffnen mit -> Programm auswählen -> Haken rein bei immer dieses Programm wählen -> Et Voila Wink





Ja schon, Problem ist nur, dass ich nicht mehr weiss welche Datei das ist. Biggrin

Wie du weist nicht welche Datei das ist? Meinst du welche IDE?
Es gibt zur Auswahl :
Dann meinst du die IDE, hier mal ein paar...

PHP-Storm
NetBeans
Zendstudio
Microsoft Webmatrix
Dreamweaver
Notepad++

Aber man kann nur raten, welche du verwendet hast.

Wenn du ne Empfehlung brauchst, nimm PHP Storm, kostet aber was.
Ich hab eigentlich nichts geändert, einfach so gelassen wie es schon war.

Wenn ich früher auf ne .php geklickt habe kam da dass man die Datei nicht öffnen kann, hilft das weiter?
dein letztes Programm was du benutzt hast war (Microsoft Works-Textverarbeitung)
Hab nur versucht ob ich das richtige finde, also nach einem Zufallsprinzip Biggrin
Aber anscheinend meine ich die IDE keine Ahnung was das sein soll. Smile

rababel schrieb:
Ich hab eigentlich nichts geändert, einfach so gelassen wie es schon war.

Wenn ich früher auf ne .php geklickt habe kam da dass man die Datei nicht öffnen kann, hilft das weiter?


ZU dem Zeitpunkt hattest du halt gar kein Programm zugewiesen.

Erstelle eine Datei names foo.reg und schreib folgendes rein (rechte Maustaste ->bearbeiten)

Code:
[-HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\.php]
[-HKEY_CURRENT_USER\Software\Classes\.php]
[-HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\FileExts\.php]


Dann ausführen.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs