Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Minecraft Team
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Minecraft Team, da sich mein altes zerkriegt hat.

Etwas zu mir:

Ich heiße Bernhard, bin 17 Jahre alt und komme aus Österreich. Seit einiger zeit habe ich einen Root Server laufen, auf dem sich 4 Minecraft Server, ein Teamspeak Server, und das Forum befinden.

Zum Server:

Der Server "DropForged" ist ein Server Netzwerk, bestehend aus Lobby, Faction Server, Reallife Server und einem Server eigenen Spiel "Mega Dead Block" das eigens für uns programmiert wurde.

IP: mc.dropforged.de
Forum: www dropforged de

Was solltet ihr mitbringen?

- Lange Online-Zeiten
- Mindestalter 16 Jahre
- Kenntnis mit Minecraft und den Befehlen
- Geistige Reife

Was biete ich euch?

- Einbringung im Team
- Aufstiegschancen bis zum Administrator
- Ingame-Rang, Teamspeak-Rang, Forum-Rang

Wie läuft alles ab?

Nach einem kurzen Gespräch im Teamspeak, werde ich euch den Server erklären, und euch die Regeln mitteilen. Ihr werdet mit den mindest-Rechten ausgestattet und müsst mir dann Beweisen, dass ihr mit den Spielern umgehen könnt und auch mit den Befehlen bekannt seid. Nach und nach könnt ihr euch so hocharbeiten.

Für alle die nur auf die OP-Rechte aus sind: ES WERDEN KEINE OP RECHTE VERGEBEN!


Ich hoffe es finden sich einige nette Leute auf die man sich verlassen kann Wink

mfg Dubstepzocker
Es wäre jedoch schön, wenn man etwas mehr über deinen Server hier erfährt.
Weiterhin wäre es schön, wenn du dich auch mal kurz Vorstellen würdest.

Das Hilft einigen dann ein wenig weiter und du hast mehr Chancen jemanden zu finden, da es so schon Milliarden Server gibt

LG
Sehe ich genau wie mein vorposter.
Schreib doch mal ne Server IP rein, damit wir uns das mal anschauen können.
pushmessage
pushmessage
Hey, ich habe Interesse an dem Rang Moderator. Ich werde nachher mal so gegen 20 Uhr auf deinem TS vorbeischauen, hoffe da jemanden anzutreffen. Smile
Leider habe ich deinen Beitrag erst jetzt gelesen, sorry.

Würde mich über einen neuen Termin sehr freuen Smile
pushmessage
Referenz-URLs