Sponsor-Board.de

Normale Version: Hell.RaiZerZ
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir die /Hell.RaiZerZ\ suchen noch aktive Member.

Meine persönlichkeit:
Ich bin der Tobi bin 16 Jahre Alt, und komme aus Flensburg.
Ich bin der Clanleiter von mien clan: [Link: Registrierung erforderlich]

Die Voraussetzungen:
Ihr müsst mind. 16 Jahre alt sein oder älter.
Ihr braucht TS³/².
Ihr schaut täglich auf die Page.
Spaß am Spielen Wink
Gute Ehrfahrung Wink
funktionierendes Headset !
Für 5on5 ESL team muss natürlich Playercard vorhanden sein,
aber nur wenn ihr ins ESL team wollt Wink

2 Admin's auch noch gesucht:
Wir suchen auch noch 1-2 Admin's die Ehrfahrung mit clan leiten haben
also ihr müsstet euch schon auskennen mit Page machen soo mit Top lvl domain die werden wir noch bestellen.
Denn natürlich wie bei den Vorraussetzungen müsst ihr 16 oder älter sein.
Guten Skill ! Spaß am Spielen ! Top Ehrfahrung ! funktionierendes Headset !

Wir Bieten:
Ts³: in bearbeitung.
Gameserver: versuchen wa möglichst schnell zu Regeln.
Immer Lustige,Nette Stimmung Biggrin
NoFlame/NoCheating/NoNooby.
ESL: in Bearbeitung.

Daten:
ClanName: Hell.RaizerZ
ClanTag: Hell.RaizerZ | .#[Name]
ClanPage: [Link: Registrierung erforderlich] [wie gesagt bemühen uns ein Toplvl Domain zu bekommen.
Meine Kontakt-Mail: [email protected]
Clanleitung: Tobi//Souljumper <--- Me
Paddy//Blockmonsta <--- Anderer Leader


Freundliche Grüße

Tobi//SouLjumper <---

http://img532.imageshack.us/img532/3447/clanlogof.gif(!https)
Hallo ,
Ich würde euch dringend raten , das ihr eine vernüftige Homepage macht (CMS+Design) , weil eine Homepage mit clan7 kommt nie gut an !
1. Ihr holt euch einen Freewebspace (bplaced.net , square7.ch , ohost.de etc.)
2. Ihr ladet dann ein CMS auf den Webspace (Webspell , DZCP , Clansphere oder Ilch)
3. Ihr sucht ein passendes Design aus *

* Webspell & DZCP Designs : [Link: Registrierung erforderlich]

Ilch Designs : [Link: Registrierung erforderlich]

Clansphere Designs : [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen ,
Unbreakable
ich danke dirBiggrin
aber ich kenn mich mit hochladen net so aus haste icq und team viewer und zeit ?
607962311 meine ICQ numma
Schau mal hier ist anhand von Webspell beschrieben
[Link: Registrierung erforderlich]
dankeschön Wink
Wenns immernoch nicht klappt melde dich bei mir, ich erstelle euch die Page. Smile
tobias0112, glaub mir wenn man zu Faul ist um was für seinen EIGENEN Clan zu machen, dann sollte man das lieber lassen, jeder Idiot, der sich ein Tutorial bei YouTube oder MyVideo anguckt kann eine eigene Homepage mit einem CMS und Design online kriegen, das dauert keine 20 Min.
Aber wie gesagt, der eigene Clan muss dir selbst schon was Wert sein.
Jetzt ist doch gut Biggrin
neue HP

[Link: Registrierung erforderlich]
Viel Glück mit eurem Clan. Smile

Ich hoffe er hält lange. Wink

Wir können ja mal ein CS:S Trainingsmatch machen? Tongue
Hi
ich verstehe die aufregung um clan7 immer nicht.
ich find das net schlimm wenn man so eine Page hat.
Aber hier spielen sich alle immer auf wie Profis.
Viel Erfolg mit dem Clan und der neuen Hp.
mfG
Seiten: 1 2
Referenz-URLs