Sponsor-Board.de

Normale Version: Turnier Partner GGU
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe user des Sponsor-Boards,

ich stelle mich erstmal kurz vor. Ich bin der koenigbube alias Thomas und komme aus dem schönen Bayern und bin 38 jahre jung.Hobbys Kochen,Kino und mit Freunden Zeit Verbringen.

Nun zu meinem Anliegen an euch:

German Gaming United wurde um 15:00 Uhr am 20.12.2013 von Koenigbube gegründet. Zu Beginn waren wir auf German Gaming United 20 Mitgliedern und haben danach relativ schnell expandiert. Ich habe mir von beginn an eine eigene Forensoftware (WBB4)angeschafft damit dieses Projekt dauerhaft und Lizensiert beginnt. Anschliessend sind wir auf über 100 Mitglieder angewachsen.
Nun habe ich Zuwachs im Management bekommen und auch einige Verbesserungen im Forum erworben damit es Ansprechender wirkt.Mittlerweile haben mehr als 250 registrierte User auf unserer Plattform den Weg gefunden und es werden täglich mehr...

Allgemeine Daten über den Clan:

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
System ist Woltlab Burning Board 4
Über 200 Mitglieder
Durchschnittliches Alter ist 22Jahre
Eintrittsalter ist 16 Jahre

Die Community German Gaming United welches ich aufbaue steht zurzeit aus einer Dota 2 Community und einem CS:GO Bereich.
Auf unserer Foren Seite haben wir mom. ca.2000 klicks Täglich

Unser Anliegen:

Wir veranstalten am 27.4.2014 ein [Link: Registrierung erforderlich]
Und wir suchen noch nette Sponsoren ,die sich am Preispool beteiligen oder vorschläge haben,für die Plätze 1-3
Keys,Gutscheine,Geschenke usw.sind gerne gesehen.

Wir Bieten:
-preise sponsored by usw.
-gute Bewertung
-gruppenbeitritt
u.v.m nach Absprache hier via antwort oder besucht uns auf unserem Ts3 Server:Adresse:94.249.132.210

gruss Koenigbube

Mit freundlichen Gruessen

http://s14.directupload.net/images/140411/wkjgbhv4.png(!https)
Referenz-URLs