Sponsor-Board.de

Normale Version: RCarePRO - sucht Beta Tester
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir suchen?
Wir suchen Beta Tester die mal das ganze System durchtesten.

Was soll getestet werden?
PHP Versionen von 5.3 - 5.5, das ganze System was dazu gehört Templates erstellen, Schreiben, Bilder hochladen etc.

Interesse?
Via PN melden, ihr bekommt ein einmaligen Download Link der Alpha Version

Das Template
Die str_repalace Engine? ... wurde nun vom eigentlichen index getrennt und verfügt nun über viele neue Platzhalter die das erstellen einer Webseite noch einfacher machen soll..
Dazu hier eine liste: [Link: Registrierung erforderlich]

Weiteres
Die Pro Version wird nach der Alpha eine final Version sein, das heißt wir werden Sie nur noch mit Packages Weiter Entwickeln, das heißt man Downloaded das CMS einmal und kann es stehts weiter benutzen ohne sich sorgen machen zu müssen das irgendwann mal die ganze Webseite neu aufgebaut werden muss.
Außerdem ist das CMS komplett Quell offen gelegt man kann sowohl den Adminbereich bearbeiten und ihn an seine Bedürfnisse anpassen auch das Fronted kann nun sehmtliche Websprachen annehmen, man wählt nur noch den passenden Editor aus und kann darauf los coden.

[Link: Registrierung erforderlich]
Und was bekommt man dafür ?
Referenz-URLs