Sponsor-Board.de

Normale Version: unskilled-Fighters sucht Cs 1.6 Squad
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Clan uF - unskilled Fighters möchte sich im Bereich Cs 1.6 erweitern und sucht deshalb einen Squad oder Leute die sich zutrauen einen aufzubauen.

Kurz zu uns : Der Clan uF. besteht seit September 2009 und spielt bisher lediglich CS:S. Unsere Member sind zwischen 16 und 35 Jahren. Derzeit zählen wir im Bereich CS:S 9 Member - was unserer Meinung nach auch genug ist.

Nun haben wir die Idee auch 1.6 in unsere Reihen aufzunehmen und da kommt ihr ins Spiel! Wie schon oben beschrieben suchen wir einen Squad oder Leute die sich trauen einen Aufzubauen. Als kommunikationsprogramm stellen wir Mumble zur Verfügung. Von TS distanzieren wir uns - also solltet auch ihr mit Mumble keine Probleme haben.
Einen Warserver können wir auch ohne Probleme stellen hosted by Gamed!de. Sollte alles soweit funktuinieren kann man auch über einen Public Server reden.

Was schreibt man noch so?

Wir haben eine Topleveldomain [Link: Registrierung erforderlich] . Kein Freetemplate!

Allerdings befindet sich die Seite noch im Beta Zustand und das Template wird noch bearbeitet.

Skill ist und ehrlich gesagt egal. Für uns zählt Manner , Fairplay Spaß und der Charakter.
Dennoch sollte ein gewisser Ergeiz und auch Zielstrebigkeit vorhanden sein.

Sollte Interesse bestehen kann kontaktiert uns über die Angegebenen Möglichkeiten oder über das Forum der Homepage. So far unskilled Fighters

Ihr solltet mitbringen:

- Alter 16+
- Brained
- Zuverlässig , Lernfähig , Ergeizig
- Spaß an Training und Taktik
- Headset
- Skill _egal_! (Lernfähig)
- Aktiv
- Teamfähig

Kontaktmöglichkeiten:

ICQ: 355157349
[Link: Registrierung erforderlich]
hi,

schöne Bewerbung. Aber das Design von der Seite ist nich gerade der Hit!
Ja, das Design ist echt nicht das beste, habt ihr das selbst designt ?
Ja das ist es zwar allerdings ist es wie gesagt nicht fertig -

fanden es aber immernoch besser als ein Freetemplate draufzumachen Wink
Was für Server stellt ihr für das Squad ? Fshost oder Gamed EPS ? Etwas Secured solls sein :-).

Mfg
Solltet ihr ein Design brauchen meld dich mal per PN bei mir
Wie oben steht ist er hosted by Gamed.

EPS auch möglich falls nötig

Ripeye schrieb:
Wie oben steht ist er hosted by Gamed.

EPS auch möglich falls nötig


Könntest du bitte auf meiner Privaten Nachricht Antworten oder mir via Private Nachricht das Password vom Mumble Server sagen.

Referenz-URLs