Sponsor-Board.de

Normale Version: German Special Gaming sucht diverse Mitarbeiter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
German Special Gaming sucht diverse Mitarbeiter.
Wir bräuchten Moderatoren für das Forum, und Webadmins für das Webinterface.
Alles wäre freiwillig, und die einzige gegenleistung wäre ein Moderatoren-Rang im Forum.

Mehr infos auf Anfrage oder per PN

MFG
Meinst Du nicht ein wenig über das Projekt erzählen zu müssen?

Da bleiben bei mir Fragen offen...
... Worum geht es in deinem Projekt?
... Wieviele User hat dein Projekt?
... Was ist das Ziel?
... Welche Aufgaben haben die jeweiligen Positionen?

Überarbeite deinen Thread nochmal...

Ansonsten viel Erfolg Smile

MfG SpeedFire
Hey du,

dass sehe ich so wie mein VP.
Wie soll man ein Teil von etwas werden wollen wenn man nicht einmal zuvor weiß um was es konkret geht und was genau, also konkret, zutun und zu machen ist.

Lass uns mal ein bisschen teilhaben am German Special Gaming- Clan.

-------

.. auf der Homepage ist nicht gerade viel vorzufinden -g-
Ja, das projekt startet erst heute , habe erst 6 user.
Der Moderator, muss , naja Beiträge moderieren, etc.
Der Webmaster nimmt anfragen für gameserver an / lehnt ab und verteilt diese.
das ist aber nicht sehr aussage kräftig was ihr da vorhabt so werdet ihr nicht wirklich leute finden die sich für euer Prokekt interesieren werden.


Erzählt einmal wirklich mehr über euch sagt was ihr erreichen wollt was ihr bis jetzt geschafft habt.

Aber bitte in einem anderen ton.
Entschuldige, ich bin momentan am Tablet.
Der Umgangston ist nicht so gemeint , wie er jetzt auf den 2. Blick aussieht.
Lösch das ganze am besten einfach. Und verfasse eine richtige Vorstellung Smile
Referenz-URLs