Sponsor-Board.de

Normale Version: Gründung einer neuen Facebook-Seite!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle zusammen,

da ich länger inaktiv war und nun wieder viel mehr Zeit für Internet, Projekte und co. habe, hätte ich großes Interesse daran, ein kleines Projekt auf die Beine zu stellen.

Meine Idee wäre eine Facebookseite - es gibt zwar schon Millionen, aber eine mehr kann nicht schaden und bei vernünftiger Verbreitung und Mühe, wird sie mit Garantie auch erfolgreich werden können.

Wenn der Grundweg geteert ist, könnte man versuchen, sich geschickt von der breiten Masse abzusetzen und zusätzlich noch Geld zu verdienen - z.B. indem man sich eigene! Sprüche ausdenkt und diese dann über einen Shop auf T-Shirts usw. drücken lässt (Spreadshirt würde sich hierbei anbieten).

Wichtig wäre mir, dass man nicht Sprüche und Bilder klaut, sondern kreativ genug ist und sich eigene Sachen überlegt, worin ich übrigens schon viel Erfahrung habe, da ich zum Team einer großen Facebookseite gehöre, wo mir allerdings die Arbeitsbereitschaft und der Teamzusammenhalt mehr und mehr fehlt.

Solltest du Interesse daran haben, Mit-Gründer einer neuen Facebookseite zu sein (Themengebiet, Name etc. alles noch offen), so setze dich doch einfach per PN mit mir in Kontakt oder adde mich ggf. in Skype (ronvantastique).

Danke im Voraus und ich verleibe

mit freundlichen Grüßen


PS: Wer ein Problem mit zahlreichen Facebookseiten hat, die bereits im Umlauf ist - ich kann es verstehen, allerdings solltet ihr dann bitte den Post verlassen und nicht nur Dinge antworten wie z.B. "Das ist eine doofe Idee, das gibts wie Sand am Meer" oder ähnliches. Bitte nur ernst gemeinte Interessenten oder Vorschläge / Ideen. Kritik ist gerne per PN gesehen!

Psaiko schrieb:
Meine Idee wäre eine Facebookseite - es gibt zwar schon Millionen, aber eine mehr kann nicht schaden und bei vernünftiger Verbreitung und Mühe, wird sie mit Garantie auch erfolgreich werden können.


Und wo ist die Idee?

Sorry, total in Gedanken gewesen! Naja, eine unterhaltsame und lustige Seite zu gründen, die mit eigenen Witzen und Sprüchen arbeitet!
Referenz-URLs