Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Laptop für 600€
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebes SB,

ich bin auf der Suche nach einem relativ Guten Laptop für 600€

Kommen wir mal zu dem was ich damit machen möchte:

-Webseiten erstellen
- Bilder bearbeiten Photoshop (Nix aufwändiges aber)
- Office Anwendungen
- Ein wenig spielen (CS GO)

Mir ist es wichtig das der PC schnell und flüssig läuft aber auch eine Gute Akku zeit hat.

Freue mich von euch zu hören!

MFG Steffen
Hi,

Zitat:
-Office Anwendungen
-Webseiten erstellen


Das Benötigt kaum bis keine Leistung Wink


Zitat:
-Bilder bearbeiten Photoshop (Nix aufwändiges aber)
-Ein wenig spielen (CS GO)


Hier benötigst du schon etwas mehr Leistung, aber bei beidem auch nicht übermäßig viel.

Du solltest einfach darauf achten, dass eine separate Grafikkarte und nicht nur ein Chip eingebaut ist, dann solltest du von der Grafik keinerlei Probleme bekommen.

Als CPU kannst du z.B. Intel i5 oder i7 nehmen. Mindestens ein guter Dual Core Prozessor ( 2x 4 GHz) oder ein Quad Core ab 4 x 2GHz sollte es schon sein, dann wäre auch ein hochwertigeres Spiel in der Zukunft noch Spielbar.
Einen i3 würde ich nicht empfehlen, da es hier doch zu kurzzeitigen Überlastungen kommen könnte.

Arbeitsspeicher alles über 6 Gb Ram ist ok Wink


Angebote gibt es hierfür genug. Einfach mal Media Markt, Arlt, Saturn und Co. abklappern.


Lg eret12

guck dich mal mit Acer katalog um ... bin mit den geräten von den jungs zufrieden ... und für das geld bekommste schon was gutes .... ABER: ein Laptop sollte eigentlich nie zum Spielen genutzt werden ... das verkkürzt die lebensdauer von den teilen massiv ... hab schon einige hitzeopfer hier auffen tisch gehabt ... selbst sogenannte gaming laptops halten meist nicht länger als 1 - 2 jahre ...
Hi,

Marcel40625 schrieb:
ABER: ein Laptop sollte eigentlich nie zum Spielen genutzt werden ... das verkkürzt die lebensdauer von den teilen massiv ... hab schon einige hitzeopfer hier auffen tisch gehabt ... selbst sogenannte gaming laptops halten meist nicht länger als 1 - 2 jahre ...


da muss ich total wiedersprechen.
Ich nutze seit ca. 6 Jahren ausschließlich nur noch Laptops und hab mit denen auch sehr viel gespielt und nie probleme gehabt!

Man sollte allerdings schon darauf achten, dass die Luft gut abgeführt wird und die Lüfter schlitze frei ist und im umkreis von min. 10 cm nichts steht.


Lg eret12

Vielleicht ist [Link: Registrierung erforderlich] ja was für dich.
Ist zumindest ´n top Preis für die "Ausstattung"....


Grüsse
Referenz-URLs