Sponsor-Board.de

Normale Version: Intro Video für GGU
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe user des Sponsor-Boards,

-Zur mir-

ich stelle mich erstmal kurz vor. Ich bin der koenigbube alias Thomas und komme aus dem schönen Bayern und bin 38 jahre jung.Hobbys Kochen,Kino und mit Freunden Zeit Verbringen.

-Zum Projekt-

German Gaming United wurde um 15:00 Uhr am 20.12.2013 von Koenigbube gegründet. Zu Beginn waren wir auf German Gaming United 20 Mitgliedern und haben danach relativ schnell expandiert. Ich habe mir von beginn an eine eigene Forensoftware (WBB4)angeschafft damit dieses Projekt dauerhaft und Lizensiert beginnt. Anschliessend sind wir auf über 100 Mitglieder angewachsen. 
Nun habe ich Zuwachs im Management bekommen und auch einige Verbesserungen im Forum erworben damit es Ansprechender wirkt.Mittlerweile haben mehr als 250 registrierte User auf unserer Plattform den Weg gefunden und es werden täglich mehr... 

Die Community German Gaming United welches ich aufbaue steht zurzeit aus einer Dota 2 Community und einem CS:GO Bereich.
Auf unserer Foren Seite haben wir mom. ca.2000 klicks Täglich.

-Unsere Ziele-

Wir streben an, eine feste Community aufzubauen, in der jeder die Möglichkeit hat mit möglichst vielen Membern verschiedene Spiele zu spielen und Erfahrungen in verschiedenen Bereichen auszutauschen und zu erweitern. Zudem möchten wir natürlich auch in einigen Bereichen den Usern und Membern ermöglichen Teams zu bilden und sich auch in Wars, Cups und Ligen zu messen. Dahingehend arbeiten wir auch an der Erweiterung unseres Supports für die Teams. Außerdem möchten wir auch weitere Spielesparten in unserem Projekt aufnehmen und so das Angebot für Member und User weiter auffächern um das Projekt so noch attraktiver für Außenstehende und Sponsoren zu machen.

Allgemeine Daten über den Clan:

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
System ist Woltlab Burning Board 4
Über 250 Mitglieder
Durchschnittliches Alter ist 22Jahre
Eintrittsalter ist 16 Jahre 

-Das Anliegen-

Wir suchen für unseren Community, ein schönes Intro wo DOTA 2 sowie CS:GO zu sehen ist mit effecten ,genauso wie unser Logo und ein paar schriftzüge die dazu gehören dürfen usw. wie in den beiden Bsp.:

1:[Link: Registrierung erforderlich]-

Danke im Voraus!!!

-Zu den Gegenleistungen-

-Punkte-
-Werbung im Forum-
-Ein Dankeschön-
-Gruppenbeitritt
-Bewertung auf Sponsorboard
usw.

Für diesbezügliche Rückfragen bzw. weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und verbleibe 

mit einem freundlichem Gruß
koenigbube
i.A
German Gaming United
Schreib doch einfach den Denni von CreativeHead Media an. Die Sponsoren Intros wie Du gepostet hast. Leider fehlt mir persönlich das know how, kriege nur so "Spartanisch" aussehende Intros hin oder schau mal [Link: Registrierung erforderlich]
Danke für die Info evtl.findet sich ja noch jemand das WE beginnt erst.

Smile:)
Oder [Link: Registrierung erforderlich] mal schauen,benutzen recht viele ^^
Referenz-URLs