Sponsor-Board.de

Normale Version: Projekt Webshop und Community Homwer.com
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr lieben,
nachdem ich seit 2 Jahren Ebay und Amazon genutzt habe entwickle ich nun einen eigenen Webshop.
Er ist jetzt online und ich würde mich über Feedback jeder Art sehr freuen.
Zu erreichen ist der Shop unter [Link: Registrierung erforderlich]
Die Produktvielfalt ist noch recht klein und wird ergänzt sobald alles andere funktioniert. In den nächsten Schritten wird noch ein Forum integriert und ein Blog als Portal start.

Bei [Link: Registrierung erforderlich] handelt es sich um einen Versand für den Raspberry Pi und passendes Zubehör.
Wie gesagt, freue mich über feedback.
lg
hey,

ich versteh das nicht so ganz heißt das jetzt das du selber ein Shop-cms schreiben willst oder selber ein Shop eröffnen willst?


MFG JoJo
Das Shop-CMS ist von Shopware, also möchte er wohl nur einen eigenen Shop eröffnen Wink
Ja das ist mir auch bewusst das es von shopware ist, deswegge hatte es mich ja verwirrt, und das Wort entwickle Biggrin soz...

MFG
Hallo,
Stimmt - beim nochmaligen lesen viel mir das mit dem entwickeln auch auf. Das bezieht sich in diesem Fall aber nicht auf die genutzte Software sofern auf das Konzept. Es ist was ganz anderes über einen eigenen shop zu Verkaufen. Statt amazon / ebay zu nutzen.
Dafür braucht man einen Plan, Ideen usw. Irgendwo muss der Traffic (User) ja auch herkommen.
Ich habe überlegt eine Kühler gegen Link Aktion zu starten.
Also gratis Kühlkörper für die Leute die einen Blogeintrag oder ähnliches anlegen und auf meinen shop linken.
Ich brauche einfach mehr zeit oder einen Community Manager der das übernimmt Biggrin
pushmessage
Referenz-URLs