Sponsor-Board.de

Normale Version: [Hobby]Sponsoring Projekt(mc,samp&mta,Webspace)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
--Delete
Toll, dass ihr sponsort, würde aber an deiner Stelle hier ein bisschen mehr schreiben.
Welche Sicherheit haben wir, dass das Sponsoring nicht nach eins bis zwei Wochen beendet ist? Auch wenn es kostenlos ist, wäre mir in diesem Fall die Datenbank, bzw. das BackUp wichtig.
Warum wird ein Projekt vorgestellt, wenn es noch nicht fertig ist? "Teste deinen Gameserver mit folgender IP: Coming Later" Ohne dich angreifen zu wollen, aber ich kann dir zu 100% versichern, dass euer Projekt keine Zukunft hat. Allein eure Struktur, bzw. das Design hat mich schon zum schließen der Seite überredet.
Hi Leute,

Man kann ihn nur empfehlen.
Server wurde inerhalb von 20Min freigeschaltet.

Ich bin zufrieden.

LG Jan
Naja es ist ein hobby projekt und eher nur an kleiner Projekte gesehen die server nur zum spielen haben wollen und keine 100Slots Große Projekte also eher kleinere Communitys sowie sind die test server bald verfügbar aber danke das du es nochmal erwähnt hast so das ich das jetzt machen kann Smile

FatalLuckHosting

Über welches ControlPanel kann man den Webspace verwalten?
Über Froxlor
pushmessage
Kann ich absolut weiterempfehlen, Spiele nun mit meinem Clan schon seit fast 2 Wochen ohne Problem auf dem Minecraft Server. Meiner Meinung nach besser wie viele möchtegern Hoster wo eine Firma gründen möchten.

Weiter so!Smile
Referenz-URLs