Sponsor-Board.de

Normale Version: Clanshirt Druckerei gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

wir von WASTED eSPORTS sind auf der Suche nach einer Druckerei für Clanshirts.

Wir haben bereits mit Esportclothing und Gamers-uniform gesprochen und sind jedoch nicht zufrieden.

Habt ihr weitere Vorschläge für eine gute/seriöse Druckerei?
[Link: Registrierung erforderlich]

Kann ich nur empfehlen. Habe dort für meinen Maturaball und auch für Freunde schon diverse Leibchen bedrucken lassen und muss sagen, die Qualität hat mich wirklich überzeugt. Produktion geht schnell und unkompliziert und ihr habt eure Leibchen bald.
[Link: Registrierung erforderlich]

Da könntest du auch nochmal vorbeischauen. Qualität war ordentlich (Druck, sowie Verarbeitung und Qualität des T-Shirts).
[Link: Registrierung erforderlich] die besten,aber natürlich muss man für qualität zahlen Wink
kann tanked.de empfehlen, haben einen netten Support in der Hinsicht Smile
Referenz-URLs