Sponsor-Board.de

Normale Version: Youtube Videocheck
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Mittag,


da ich nun wieder einige Zeit auf Youtube verbracht habe und wos geht kritik einsammel möchte ich nun auch hier mal fragen.

Ich hätte zwei Videos wo ich hilfe von euch bräuchte:

Infovideo:
[Link: Registrierung erforderlich]

-Findet ihr es als Infovideo in Ordnung?
-Sollte ich schneller alle Infos geben?


Erste Folge:
[Link: Registrierung erforderlich]

-Hintergrundmusik zu laut?
-Findet ihr unsern Commentary Stiel ok?


Bitte um Konstruktive Kritik, gerne sind natürlich auch ein paar positive Sachen zu erwähnenSmile


Liebe Grüße
Marcel Roll
Ich würde Musik viel leiser machen. Ansonsten gefällts mir eigentlich recht gut, außer das Hearthstone nicht mein Spiel ist Biggrin
Musik habe ich nun leiser gestellt mich lauter, im nächsten Video hört man es hoffentlich dankeSmile Werde es nacher noch hier editieren und verlinken.
Achja das schöne Hearthstone ich magsBiggrin

Sonst noch irgendjemand eine Meinung dazu?Smile
Referenz-URLs