Sponsor-Board.de

Normale Version: GameWreckage "Videoplattform"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Mittag Leute,

ich weiß leider nicht genau wo dieses Thema hingehört und deswegen stell ich es nun hier mal rein. Vorab dies ist nicht mein Projekt, sondern das habe ich nur gefunden und wollt es euch mal zeigen, da ich die Idee dahintert echt nice finde.

Der Name der Seite ist [Link: Registrierung erforderlich] und es ist eine art Videoplattform. Man könnte es mit Twitch vergleichen, jedoch wäre dies sehr weit hergezogen, die Ähnlichkeit die ich gefunden habe wäre das Spieleauswahlprinzip.
Auf der Seite hat die Möglichkeit sich einen eigenen Account zu erstellen und seine Youtubevideos dort veröffentlichen. Wir nehmen als beispiel ich möchte mein Hearthstone Video verbreiten, dann verlink ich es dort und es wird unter neuen Video's angezeigt, sowie unter allen Hearthstone Videos.

Da ich nicht so der große schreiber bin habe ich mal ein Video über die Seite gemacht. Dort versuche ich euch in 3 Minuten die Seite zu zeigen. Verzeiht mir das etwas Nuschelig, ich hatte eine lange NachtTongue


[Link: Registrierung erforderlich]


Liebe Grüße
Marcel
Referenz-URLs