Sponsor-Board.de

Normale Version: G4A Hosting öffnet seine Pforten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend Leser,

wir von G4A Hosting haben es geschaft unser Unternehmen nach langen Arbeiten zu eröffnen.

Was wir bieten:
Wir bieten euch Webspace, Shoutcastserver, Webradios, CMS anpassungen, Webpräsensen zu programmieren und vieles mehr...

Unsere Webseiten:
Seite: [Link: Registrierung erforderlich]
Forum: [Link: Registrierung erforderlich]
Support: [Link: Registrierung erforderlich]

Liebe Grüße wünscht euch G4A Hosting
Willkommen auf G4A United Hosting
wir freuen uns das sie uns gefunden haben,
wir bieten ihnen günstig den passenden: Webspace,Shoutcast,
oder Vserver für sie!
Oder suchen einfach nur eine Domain kein Problem bei uns
sind sie in Guten Händen!!
Unser Freundliche Supportmitarbeiter helfen ihnen gerne
bei offenen Fragen weiter!!

Grammatik: 6
Rechtschreibung: 6

Bei so einer Startseite will ich mir eure Prdukte gar nicht erst ansehen. Ihr repräsendiert doch euer Unternehmen, doch dieser Text wirft kein gutes Licht auf euch.
@m0rrisde
Wird verbessert Wink

Freundlichkeit: 6


@sunnix
Sinnloser Beitrag bitte selber löschen oder ich melde ihn

Zitat:
CMS anpassungen, Webpräsensen zu programmieren und vieles mehr...


Dient der Shop als Referenz?

[Link: Registrierung erforderlich]

So etwas wird als Referenz verifiziert ?

Zudem einfach mal den kompletten myLoc Text übernommen ohne jegliche Quellenangabe. Klage inc.......
"Lange Arbeit" um so etwas zu präsentieren Biggrin ?

Kann ich irgendwie nicht so richtig glauben.

Grammatik und Rechtschreibung sind nicht nur schlecht und total unprofessionell sondern auch die Webseiten Struktur.

Das Main Menü sieht total seltsam mit den untereinander angeordneten Links aus, die Produktdetails wie unter bsp. Webspace werden zersetzt dargestellt und die Grafiken sind teils verpixelt.
Da Rechtschreibung und Grammatik nun schon genug bemängelt wurden, will ich das jetzt nicht auch noch machen. Aber auch das Design gefällt mir überhaupt nicht - es sieht einfach aus als ob ein Photoshop oder GIMP Anfänger in 10 Minuten versucht hat, ein "Webdesign" zu erstellen, ohne wirklich zu wissen wie es aussehen soll.

Um seriös zu wirken, würde ich auf jeden Fall nochmal einige Zeit an der Website arbeiten und das Projekt bis dahin schließen, bzw. von außen nicht erreichbar machen.
Referenz-URLs