Sponsor-Board.de

Normale Version: Webradio sucht Sponsor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

flunker007

Hallo liebe SB-Community,

ich wollte heute mein Webradio eröffnen, leider hab ich bemerkt, das PayPal mein
Lastschriftverfahren gesperrt hat, warum weiß ich nicht und die Mitarbeiter dort,
können mir auch nicht wirklich ein Grund dafür nennen. Jetzt muss ich jedoch durch
PayPal mein Webspace und meine Streamserver bestellen, damit wir starten können.
Vondaher suche ich jemand, der mir evtl 22€ von seinem PayPal-Konto auf mein PayPal-Konto
sendet. Ich würde auch sofort per online-überweisung 25€ auf sein Konto überweisen.
Falls jemand Interesse hat und uns unterstützen möchte, wäre das sehr sehr lieb.

Lizenzen für das Webradio sind natürlich auch vorhanden!

[Link: Registrierung erforderlich]

unser Webradio war jetzt 3 Monate in "Winterpause". Und der Termin stand morgen fest.
Leider hatte ich das mit PayPal erst heute bemerkt, da eine Mahnung kam, das kein Geld fliesst.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen :)

Gegenleistungen:
25€ per Onlineüberweisung auf Bankkonto
Positive Bewertung
Hallo,

Ich kann euch einen Stream, TS3 und Webspace stellen da mein Radio auch auf den Server läuft wäre es kein Problem.

Nur wenn Interesse besteht.

MfG

flunker007

Mir wäre es lieber, wenn ich per PayPal meine Rechnung bezahlen kann, die erstellt wurde und somit eine Mahnung verhinder...
Danke für das Angebot, aber unser Webradio besitzt 8 Musikbereiche...

Gibt es hier wirklich niemand, der mir helfen kann? Confused
pushmessage
Wo Hostest du denn den Server dass du da nicht mit onlineüberqeisung zahlen kannst?
Referenz-URLs