Sponsor-Board.de

Normale Version: ehrenamtliche Stellen zu vergeben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vorwort:

Mein Name ist Pascal K., ich bin 16 Jahre alt und komme aus NRW.
Meine Hobbys sind Fussball spielen, zocken und das Managen von verschiedensten Sachen, da ich gerne Verantowrtung übernehme.

Zum Projekt:

In den letzten 2-3 Jahren, habe ich trotz des jungen Alters viel Erfahrung im eSport sammeln können (vorallem CSL, MLG und Decerto.net) in dieser Zeit wurden auch viele Kontakte geknüpft, so auch Kontakte zur Ie-SF in Form von Matthew Byun (Mitarbeiter der Ie-SF)

Dort kam nach einiger Zeit das leidge Thema des de-sb wieder auf. Und dass er sich freuen würde bei den jährlichen WCC mal Deutsche zu Gesicht zu bekommen.

Nun, ich würde dort auch gerne wieder Deutsche sehen. Da ich aber noch relativ jung für ein Projekt dieser Größe bin, suche ich Leute die sich mit den Unterschiedlichsten aufgaben befassen wollen.

Wichtig ist mir auch nicht die Erfahrung am handhaben des Bereiches (auch wenn die ein oder andere erfahrene Begleitung nicht schlecht wäre) sondern, dass man alles ernst nimmt, nicht direkt aufgibt und Respekt gegenüber andere hat. Aber auch Spass sollte nicht zu kurz kommen.

Was suche ich:

- PR-Manager (hat die Aufgabe sich um das äußere Erscheinungsbild zu kümmern) [1/1]
- Coder/Designer [0/1]
- Marketing-Manager [1/1]
- Player-Scouts [0/2]
- Schatzmeister [1/1]
- Rechnungsprüfer [2/2]
- Manager (General-Sekräter, Co-Präsident, Beirat, usw...) [2/3]
- Schiedsgericht [0/1]
- Sportlicher Leiter [0/1]

Information zum eintragen des Vereins oder Nötige Kontakte zu Professionellen Spieler oder dem IeSF sind vorhanden. Die ersten finanziellen Mittel von Sponsoren werden natürlich unter den oben angegebenen Stellen aufgeteilt.

mfg
Pascal
pushmessage
Referenz-URLs