Sponsor-Board.de

Normale Version: [B] Job als Manager für Gameserverhosting! Einmalige Gelegenheit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vorweg: Bitte den Thread genau durchlesen, wer sich einfach meldet ohne auf die hier genannten Punkte einzugehen hat keine Chance.

Hallo Leute,

wir besitzen in einem renommierten Frankfurter RZ Colo-Flächen (kein überladenes, schlecht geschütztes RZ mit ausschließlich Towerflächen, Leute mit Ahnung wissen von welchen ich rede Smile ) und haben genügend Hardware-Ressourcen.

Gerne würden wir ebenfalls Game- und Voiceserver etc. anbieten. Sicherlich gibt es hier bereits genügend Konkurrenz, jedoch wollen wir selbst damit kein Profit machen, sondern unsere Infrastruktur erweitern/vergrößern, daher können wir zum Selbstkostenpreis anbieten! Leider haben wir jedoch keine Zeit uns um den organisatorischen Teil zu kümmern.

Dazu gehört zum Beispiel die Umsetzung der Homepage (professionelles responsive Design bereits vorhanden!). Die Wahl und Installation des Interfaces um alles entsprechend verwalten zu können etc.

Der Name samt Logo ist ebenfalls bereits vorhanden.

Anschließend das Projekt zu betreuen und Kunden zu akquirieren.

Wir bieten:
- Ein hochverfügbares RZ
- Eigene Hardware
- Genügend Ressourcen
- Nettes kleines Team (Webdesigner, Serveradmin, Programmierer)
- Viel Unterstützung da wo es geht

Das Angebot richtet sich ausschließlich an volljährige Personen mit Erfahrung im Bereich des Gameserverhosting.

Die Zusammenarbeit erfolgt in Form einer Teilhaberschaft an diesem Projekt. Die Höhe der Teilhaberschaft ist dabei näher auszumachen.

Vorzugsweise Personen aus Hannover oder Umkreis!

Ich bitte um eine ausführliche Bewerbung per PN.

Ich betone noch einmal, dass wir kein Kinderhoster sind, wir suchen eine wirklich engagierte Person die etwas erreichen will und dafür auch bereit ist genügend Freizeit zu opfern. Es wird viel in Eigenleistung erwartet, wir stellen Hardware und finanzielle Mittel. Dafür gibt's eine gute Partnerschaft aber auch einen knallharten Vertrag.

Wer also Interesse hat kann sich bei mir per PN bewerben.

Da hier kein Platz für sinnlose Diskussionen ist habe ich den Thread geschlossen.
Referenz-URLs