Sponsor-Board.de

Normale Version: Umfrage zu 3 Hostern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo SBler...

Ich habe mal so ne Frage zu paar Hostern welchen ihr wählen würdet?

Ich persönlich Hetzner, OVH oder 1blu.de
Kann hier ausem Board Storage-Plan und Noez empfehlen. Ansonsten bin ich mit Euserv.de ganz zufrieden Wink

1blu hat manchmal gute Angebote und Hetzner naja brauch ich nichts weiter zu sagen Wink

S3v-Gaming

-

artiii

-
Myvirtualserver ist ganz gut.
Aber von denen die zur auswahl stehen ist OVH aufjedenfall am besten. DDoS Schutz und gute Server mit top Anbindung.

Black Flash

OVH ist unschlagbar.
Haben ein Haufen RZ's, ist der größte Anbieter Europa's und haben gute Preis, ausgezeichnete Anbindung, DDoS Protection, zu buchbare Extras und und und...

Kartoffelrudi

-
Achtung: Ich kann nur vor 1Blu warnen.

Nach Kündigung wurde meien Domain auf Status Code !!! 410! gesetzt. (Heißt soviel wie die Website wird nie wieder erreichbar sein)

Datenbanken langsamer als bei Strato! Ein Simpler Select Query ohne Condition in ca. 10k Datensätzen dauert Mittags rum schon mal 40 Sec. (Normalerweise dauert so was weit aus weniger als 0.01 Sec!)

Von meinen Erfahrungen her (2011) geht es denen nur um günstige Preise, nicht um Quallität.

Da kriegst du bei "Script Kiddy Hostern" zum selben Preis wesentlich mehr Leistung.

Über die anderen Hoster kann ich leider nicht viel sagen und will daher auch nicht abstimmen (da ich keine persönlichen Erfahrungen machen konnte). Vom hören Sagen her würde ich mich jedoch für OVH entscheiden.

//Edit: Sehe gerade es geht nicht um WebHosting sondern um Server Anmietung. Würde aber trotzdem von 1blue abraten. Wenn die nicht mal Webhosting hinbekommen, wie dann Root Server?
Also ich hab 3 Anbieter die ich selber empfehlen kann:

IP-Projects (In 1 Jahr 1 - 2 kurze Ausfälle ansonsten alles Top vom Preis und dem Leistungsverhältnis)
Hetzner (In 1 Jahr 4 - 10 kurze und eventuell längere Ausfälle. Preis und das Leistungsverhältnis stimmt hier auch)
Leaseweb (Bin seid 6 Monaten auch bei Leaseweb und hatte noch keine Ausfälle jedoch ist es dort wohl teurer als bei den anderen Anbietern, ansonsten auch Top)

Vom Ping kommt als erstes IP-Projects dann Hetzner und dann Leaseweb (in NL, aber DE wäre vergleichbar oder besser als IP-Projects - kommt drauf an = Standort beider RZ in Frankfurt)

Ich kann dir nur abraten die restlichen Anbieter zu nehmen die du in der Auswahl hattest, mit 1Blu, OVH & Zap-Hosting hab ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht!

P.S.: von Webtropia kann ich nicht viel sagen, ich habe gute wie auch schlechte Erfahrungen gemacht, der Preis ist ok, die Anbindung könnte besser sein (teilweise manipuliertes Routing / Liberty Global über USA betroffen sind davon unitymedia und kabelbw) und an der Uptime hätte MyLoc noch einiges zu arbeiten! In 5 Monaten bis zu 11 Ausfälle gehabt. Naja was soll man dazu noch sagen xD

GGSeSports schrieb:
Achtung: Ich kann nur vor 1Blu warnen.

Nach Kündigung wurde meien Domain auf Status Code !!! 410! gesetzt. (Heißt soviel wie die Website wird nie wieder erreichbar sein)

Datenbanken langsamer als bei Strato! Ein Simpler Select Query ohne Condition in ca. 10k Datensätzen dauert Mittags rum schon mal 40 Sec. (Normalerweise dauert so was weit aus weniger als 0.01 Sec!)

Von meinen Erfahrungen her (2011) geht es denen nur um günstige Preise, nicht um Quallität.

Da kriegst du bei "Script Kiddy Hostern" zum selben Preis wesentlich mehr Leistung.

Über die anderen Hoster kann ich leider nicht viel sagen und will daher auch nicht abstimmen (da ich keine persönlichen Erfahrungen machen konnte). Vom hören Sagen her würde ich mich jedoch für OVH entscheiden.

//Edit: Sehe gerade es geht nicht um WebHosting sondern um Server Anmietung. Würde aber trotzdem von 1blue abraten. Wenn die nicht mal Webhosting hinbekommen, wie dann Root Server?


Also ich habe bei 1blu.de einen Root Smile

Der läuft super hat noch kein Absturz, Ausfall ect... alles perfekt bis jetzt kann ich nicht. Meckern Smile

Seiten: 1 2
Referenz-URLs