Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Ehrenamtlichen Job als Forum Mod/Admin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe SBler,

Inhaltsverzeichnis:
- Über Mich
- Warum Ich?
- Abschluss Text

Über mich:
Hallo ich bin der Lukas bin 22 Jahre Jung und komme aus Schleswig Holstein. Hobby mäßig mache ich Musik als DJ und Producer und Sponsore zurzeit. Ich bin viel Online um alles im Überblick zu haben.

Warum Ich?
Ich habe sehr gute Erfahrungen in diversen Foren Systemen wie WBB, MyBB, vBulletin usw.. Ich habe zurzeit lust für Ordnung zu sorgen wie Beiträge überprüfen und freischalten oder löschen ect... Ich achte auf Regeln ob die eingehalten werden. Und helfe gerne anderen Usern bei Fragen und Problemen.

Abschluss Text:
Ich hoffe das jemand noch einen Moderator oder Admin für sein Forum sucht. Das ganze Natürlich ohne GGL'S.

Wenn jemand einen Posten frei hat kann sich gerne Via PN oder Thread melden.

Liebe Grüße
Lukas.
pushmessage
Hallo,

wir sind noch mom auf der Suche nach jemanden der unserer Forum voran bringt!
Melde dich doch bitte mal bei uns auf dem Teamspeak Server: IP 5.175.226.44:8900
Referenz-URLs