Sponsor-Board.de

Normale Version: Soziales Netzwerk für "Künstler" -> Mitarbeiter gesucht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

kurz vorweg, dieses Projekt habe ich in diesem Forum schon mal vorgestellt, dort kann man auch ein paar weitere Informationen entnehmen [Link: Registrierung erforderlich]

Vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten zu mir: Ich heiße Julian, bin 26 und mache derzeit meinen Master, bin also vollbeschäftiger Student! Biggrin

Das Projekt:

Die Grundidee war eigentlich, mir eine private Homepage zu erstellen, da ich in meiner Freizeit gerne mal an dem ein oder anderen 3D-Modell arbeite.
Dann dachte ich mir, es geht anderen sicher ähnlich und mir kam die Idee eines sozialen Netzwerkes für "Künstler". Also sowohl für den angesprochenen 3D Bereich, als auch allem anderen, was mit digitaler Kunst zu tun hat.
Ziel soll es sein, zum einen natürlich wie beschrieben, die eigenen Werke präsentieren zu können, zum anderen aber auch Kontakt zu Gleichgesinnten herzustellen, eigene Kenntnisse zu erweitern, Erfahrungen auszutauschen, usw.
Auch soll so eine Bündelung von Kompetenzen erreicht werden (Biggrin). Denn, wie oft liest man beispielweise hier im Forum "Grafiker gesucht" usw.
Dieses Netzwerk bietet somit allen Künstlern die Möglichkeit, sich und ihre Arbeiten zu präsentieren.
Aber was suche ich direkt?
Erst dachte ich, ich mach das mal eben alleine fertig, doch packt mein Studium mich doch mehr als erhofft, sodass ich nun hilfe brauche Biggrin
Wichtig wären:
2-3 Communityleiter, CEO's, wie-auch-immer
Mindestens 1 Admin fürs Forum
Allgemein suche ich einfach Leute, die auch der Meinung sind, ein solches "Künstler"-Netzwerk würde Sinn machen. Gegenleistung kann und will ich keine geben! Bezahlung ist doch schließlich der Gewinn an neuen Erfahrungen! (Biggrin)

[Link: Registrierung erforderlich]

Kurze Frage: Die Site sieht jetzt nicht so belebt aus. Wieso brauchst du da so viele?
Na genau deswegen?! Wenn ich etwas ganz allgemeines in meinem Studium gelernt habe, dann ist es, dass Projekte alleine oft viel schwieriger zu erledigen sind!
Außerdem, wie man an meinem Antwort-Tempo merken kann, habe ich derzeit nicht soooo viel Zeit um das ganze wirklich alleine zu machen Wink
Sehe jetzt auch ehrlich gesagt nicht wirklich eine neue Idee dahinter. Schließlich gibt es mit DeviantArt ja schon so eine ähnliche Seite.
Referenz-URLs