Sponsor-Board.de

Normale Version: Mitspieler für ein Hexxit Projekt gesucht !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,

ich suche mit meinem Kumpel etwa 10 Leute für ein Hexxit Projekt was natürlich dann auf YouTube erscheinen wird. Wir haben bereits einen 24/7 Server gemietet für das Projekt. Uns fehlen nur noch die Mitspieler. Ich selber habe auch einen YT Account wo ich die Videos hochlade (leider 52 Abos da ich grad angefangen habe). Es wäre auch sehr cool wenn einer von euch YouTuber ist mit mehr Abos. Die Spielzeiten werden wahrscheinlich immer an den Wochenenden seien (wegen meinem Job)
---------------------------[Konzept]--------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie machen wir das Projekt ? Wir haben 3 Teams mit jeweils 4 Mitspielern die dann etwas von einander gespawnt werden also nicht sehr weit sondern etwas näher so dass sich später alle bekriegen. Das Team muss versuchen seine Fahne im Camp der Feinde zu stellen um zu gewinnen. Wir haben auch noch ein anderes Projekt in Planung was allerdings nicht ausgereift ist. Wenn Ideen da sind würde ich mich auch sehr darüber freuen.
-------------------------[Voraussetzungen]-------------------------------------------------------------------------------------------
Folgende Voraussetzungen solltest du erfüllen um mitmachen zu dürfen:
- Mindestens 15 Jahre als (Keine Kinder ....)
- Einen Guten PC zum aufnehmen evtl noch einen YT Channel
- Gutes Mikrofon oder Headset
- Zeit am Wochenende für das Projekt
-------------------------[Bewerben ?]------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn du dich für mein Projekt interessierst kannst du dich dann gerne Anmelden. Ich habe allerdings ein Anmeldebogen entworfen, da wir Griefer,Mobber vorbeugen wollen (die die das Projekt zerstören wollen). Den Anmeldebogen könnt ihr unter folgendem Link runterladen: [Link: Registrierung erforderlich]
-------------------------[Kontakt]----------------------------------------------------------------------------------------------------
Du hast den Anmeldebogen fertig ? Dann schicke ihn mir !
Skype: lennart.w4
E-mail: [email protected]


Vielen Dank für dein Interesse oder deine Anmeldung,

Mit Freundlichen Grüßen

ZombiCraft92 Wink
Referenz-URLs