Sponsor-Board.de

Normale Version: Webradio sucht Programmierer/Designer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

flunker007

Hallo liebe Community,

seit längerem Betreibe ich ein Webradio, welches aber durch PHP-Fusion oder andere CMS langweilig und eintönig erscheint.

Jetzt suche ich bzw. wir ein neues Mitglied, welches sich in Coden und oder im Bereich Designen auskennt.

Was brauchen wir:
Wie Ihr sicher oben lesen konntet, brauchen wir eine komplett neue Homepage, die individuell an uns angepasst wird. Eine Homepage für eventuell mehrere Streams wie z.B. bei RauteMusik.fm.

Was wir bieten:
- Bezahlung (VB)
- Werbung (OnAir/Homepage)
- einen Platz in unserem Team (Immer wieder neue Sachen zum Coden/Designen gg. Bezahlung)


Wer Interesse hat, kann sich bei mir per PN melden.

Freue mich auf euch :)
Wie wäre es mit einem Link zur Homepage?

lg.
Hey du,
ich weiß zwar nicht genau was euch vorschwebt, jedoch haben wir hier eine nette Homepage für Webradios erstellt.
Diese wird, abgesehn vom Design selbst, bereits von mehreren Webradios genutzt.

[Link: Registrierung erforderlich]

Hier stehen ein paar Daten und Fakten dazu.

LG

flunker007

Momentan haben wir unsere Homepage geschlossen, weil wir damit einfach nichts auf die reihe bekommen haben. Wollen dadurch komplett neu anfangen.
Ihr könnt euch gerne einmal bei uns melden. Unser Designer würde dann entsprechend etwas feines anfertigen und auch komplett einrichten
Guten Tag,
Sie können sich auch mal bei mir melden. Skype wäre mir am liebsten,aber ich richte mich da ganz nach Ihnen.
Skype ID: hauptstadtbengl

mfg chriss

flunker007

rexee schrieb:
Ihr könnt euch gerne einmal bei uns melden. Unser Designer würde dann entsprechend etwas feines anfertigen und auch komplett einrichten


Wohin soll ich den schreiben?


bengl schrieb:
Guten Tag,
Sie können sich auch mal bei mir melden. Skype wäre mir am liebsten,aber ich richte mich da ganz nach Ihnen.
Skype ID: hauptstadtbengl

mfg chriss


Melde mich per Skype. Smile

bei mir kannste dich auch gerne noch melden.. Hätte paar gute Ideen und es wäre auch nicht mein erstes Webradio Design usw..

Skype: totalcrazymartin

Lg
Hallo,
wenn Sie noch niemanden gefunden haben können sie mich gerne kontaktieren, per PN oder per E-Mail (unten genannt) und dann würde ich mit ihnen alles weitere besprechen. Bei interesse kann auch Telefonat geführt werden oder ggf. per Teamspeak.

flunker007 schrieb:

rexee schrieb:
Ihr könnt euch gerne einmal bei uns melden. Unser Designer würde dann entsprechend etwas feines anfertigen und auch komplett einrichten


Wohin soll ich den schreiben?


bengl schrieb:
Guten Tag,
Sie können sich auch mal bei mir melden. Skype wäre mir am liebsten,aber ich richte mich da ganz nach Ihnen.
Skype ID: hauptstadtbengl

mfg chriss


Melde mich per Skype. Smile


Kontakt: [email protected]

Seiten: 1 2
Referenz-URLs