Sponsor-Board.de

Normale Version: Producer gesucht für HipHop Projekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

http://1mage.in/show/23_03_2014-83920-sbjm.jpg(!https)

Hallo liebe SB Community,

wie der Titel schon verrät bin ich auf der suche nach einem Producer, der mich in dem Bereich Beats unterstützt.
Ich bin seit ca. 2 Jahren in der HipHop Szene vertreten und möchte mein Hobby nun auch im Bereich Beruf ausführen. Da ich noch Unterstützung bezüglich Beats brauche, würd ich mich über eine PN freuen.
Fragen können sie hier im Forum stellen und ich werde versuchen jede best möglich zu beantworten. Gegenleistungen werden jedoch nur Privat besprochen.
Zur Verfügung stehe ich ihnen auf meinem Teamspeak 3 sowie hier im Forum.
TS3: 109.230.232.76:9988

Mit freundlichen Grüßen
Julien Menace

[Link: Registrierung erforderlich] sind von mir nen paar Kumpels... melde dich mal bei denen!
Ein Freund von mir produziert EDM und hat auch schon ein Projekt mit einem Rapper hinter sich Smile

Youtube: [Link: Registrierung erforderlich]
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Twitter: [Link: Registrierung erforderlich]
Soundcloud: [Link: Registrierung erforderlich]
Referenz-URLs