Sponsor-Board.de

Normale Version: HTML & CSS Tutorial
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich würde gerne einen Blog erstellen, wo man verschiedene Techniken zeigt. Also so etwas wie [Link: Registrierung erforderlich]nur natürlich auf Deutsch. Ich habe jetzt heute mal mein erstes Tutorial gemacht und würde gerne wissen ob es euch gefällt, oder was man vielleicht noch verbessern machen kann.
Hier kommt ihr zu meinem Tutorial [Link: Registrierung erforderlich]

Meine Frage ist nun, ob euch soetwas interessiert. Deswegen bitte ich euch um eine Stimme in dieser Umfrage Wink


MFG
Moser Michael

PS: Ihr könnt auch gerne Sachen sagen, welche ich einen Tutorial mal zeigen soll Wink
Ich finde die Idee sehr gut und würde auch öfter mal vorbeischauen, wenn Ich Probleme habe. Werden auf dem Blog auch Tutorials zu Programmiersprachen wie C# oder vb.net zu finden sein?

Lg, Max
Gerne, kann ich C# Tutorials machen, was möchtest den so lernen, bzw wonach bist den Interessiert?
Guten Abend,

wie wäre es den mit dem Namen Mosertuts?

MfG

HFernando schrieb:
Guten Abend,

wie wäre es den mit dem Namen Mosertuts?

MfG



Hi,
Zuerst sag ich danke für deine idee. Aber ich möchre nen knackigen kurzen vllt sogar englischen Name, der nicht mit meinen Namen in Verbindung gesetzt wird...
MFG
Moser Michael

Nicht böse gemeint, lediglich als Stütze für dein Projekt.
Ich persönlich würde erwähnen, dass die Grundvoraussetzungen vorhanden sein sollten.
Denn es gibt sehr viele Neulinge die nur die Copy & Paste Methode kennen und dadurch auf Fehler stoßen, die sie nicht beheben können.

Bei c# könnte man auch klein anfangen z.B.

- Verrechnung von Variablen ( für späteren Taschenrechner)
- Auslesen von Textboxen
- Verwendung von Tabcontrol und Layouts
- Diagrammerstellung
- Tabellenerstellung
- globale Variablen
- Formübergreifende Projekte
- Verwendung von Listboxen
- usw Smile

Noch eine Kleinigkeit zu deinem Block.
Ich würde auch eine etwas schwächere Farbe wählen, denn das Orange ist doch sehr kräftig und grell.


Mit freundlichen Grüßen
Kempl
Also wir kennen uns ja schob bisschen länger usw. aber ich muss sagen dass diese Idee wirklich gut ist!

Du weisst ja auch dass z.B. ich Grafigdesigner bin und mit coding nicht viel am hut habe was ich z.B. gerne ändern würde.. Du könntest deinen Blog z.B. so gstallten dass du am Anfang klein anfängst und alles Standard mäßige erklärst.. also dass z.B: Leute Coding raus lernen die davon gar keine (wie ich) Ahnung haben..

So dass du dich immer weiter steigerst also z.B. Heute noch ganz einfache Sachen und am Ende Die Anspruchsvollen.. So dass auch Jeder mit kommt.. dabei würdest du dann auch z.B. nichts auslassen..

Werde bei deinem Blog auf jeden Fall öfters vorbei schauen!

Namen's Vorschläge:
- CoderZ
- UnCodet
- CodeThat
- Coze
- xCoding
- xCoder
- AlphaCoding
- CoderBlog
- SensiCoding
- FlashCoding
- inCoding
..mehr fällt mir gerade nicht ein..

Viel Erfolg!

Lg Martin
Danke fürs Feedback,

Beim Namen sollte man noch drauf achten, dass die Domain noch frei ist Biggrin

MFG
Moser Michael
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs