Sponsor-Board.de

Normale Version: mYx-Gaming sucht neues Management
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

mein Name ist Martin, ich bin Leader von mYx-Gaming.de Wir sind derzeit 15-20 aktive Member, im alter zwischen 15-20. Wir suchen ein kompeltt neues Management, weil dezeit sind alle Leader des Clan´s Inactive und ich schaffe das nicht.... also suchen wir ca.2-3 neue Leader die mit mir den Clan wieder aufbauen.

Was wir besitzen:

- Homepage ([Link: Registrierung erforderlich] is grade nicht auf den neusten stand weil Webmaster auch inactive ist..)
- Eigenes Design
- 4 Gameserver (3 War - 1 Public)
- Teamspeak3


Die wichtigstens Voraussetzungen:

- 16 Jahre oder älter sein (Ausnahmen sind möglich)
- Ein funktionsfähiges Headset/Mic besitzen.
- Teamspeak3 besitzen.
- Wissen wie mann ein Clan führt.
- Teamarbeit


Wer irgendwelche Fragen hat kann mich in Steam adden: Noobskil

Mit freundlichen Grüßen

KeRoxX
15-20 Member aber nur 3 Leute regestriert ?
wie gesagt die hp inactive haben 2 cs und 1 cod mw 2 und fun member
Hab da mal paar Fragen schreib dich mal PN an
Hast eine PN bekommen von mir.
Referenz-URLs