Sponsor-Board.de

Normale Version: Moderatoren gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag liebe Community,

Wir, dass LoL-Community Team, suchen weitere Moderatoren, welche uns aktiv im Team unterstützen.
Mehr Infos bekommt Ihr unter [Link: Registrierung erforderlich] .

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen !
Eure Website hat teilweise relativ lange Ladezeiten und ich persönlich kann nur in 90% der Fälle darauf zugreifen.
In wie fern ? Also bei mir läuft alles flüssig Wink
Bei mir läd die Seite auch ewig. Optimiere mal die CSS, JS usw.

[Link: Registrierung erforderlich]
Klciken für Vollbild
In wie fern optimieren ? Wo, Wie, Was ? ^^
Die Ladezeit ist bei mir Extrem und das bei ner 100MBit Leitung. Schau mal ob Du vielleicht die Bilder Optimieren kannst im Header
In wie fern optimieren ?
Die Ladezeit ist teilweise immens, aber das kann nicht an den Bildern liegen da diese ja erst nachträglich geladen werden, sondern eher am Server.

EDIT: Jetzt gibt's nurnoch nen 500er Fehler?!
Naja, ich habe soeben den Fehler analysiert: Ihr hostet bei Nitrado ... mehr muss man dazu garnicht sagen, da wundert einen nichts mehr. Ich würde über einen Hosterwechsel nachdenken Wink
Ich habe das gleiche Problem und auch eine sehr gute Internetleitung. Entweder habt ihr so viel Betrieb auf der Website, dass euer Server nicht hinterher kommt, oder der Server ist einfach mit einem Toaster vergleichbar. Biggrin
Auf jeden Fall sind die Ladezeiten teilweise nicht sehr schön als Benutzer.
Referenz-URLs