Sponsor-Board.de

Normale Version: nineshapes sucht Redakteure
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Mitarbeitern um unseren Staff Bereich zu verstärken. Zuverlässigkeit, Engagement und selbständiges Arbeiten sind uns dabei sehr wichtig. Erfahrung und Begeisterung für den eSport sind für die meisten Bereiche von Vorteil, sind allerdings nicht bei jedem Job zwingend notwendig. Wenn Du Interesse haben solltest ein Teil vom nineshapes zu werden, dann schick uns deine Bewerbung.


Anforderungen:
- Mindestalter von 18 Jahren
- Kreativität und Affinität zum Schreiben
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Erfahrung als Redakteur
- Kontaktfreudigkeit, Zuverlässigkeit und Durchhaltevermögen
- Ausschließliche Tätigkeit für unseren Verein
- 3-5 Stunden Zeit in der Woche


Kontakt:
- Per PN
- Email: [email protected]

Homepage:
- [Link: Registrierung erforderlich]

Für Rückfragen stehen wir Dir, ebenfalls über die zuvor genannte Kontaktmöglichkeit, jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
nineshapes
Suchen immer noch... Meldet euch
Themen Push Funktion ftw........
Wir suchen immer noch Verstärkung es gibt sogar Gegenleistung von uns, also habt keine Heu uns zu schreiben.
Referenz-URLs