Sponsor-Board.de

Normale Version: [S]aTr-Attempting ro Reconnect sucht für 2 neue Projekt noch 2 Projekleiter und Coder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vorab würde ich gerne was über aTr erzählen falls euch der Name bis jetzt noch nicht bekannt ist. Das Projekt wurde von im Dezember 2013 als Turniercommunity für League of Legends gegründet und habt bis jetzt 4 ausgebuchte Turniere mit einem 2 Wochen Rhythmus veranstaltet, welcher auf jede Woche nun erhöht werden soll.Außerdem haben wir 3 High Diamond Teams mit dem zeug für EPS und mehr , welche sich schon gegen namen hafte Teams wie Penta Sports,ESC und noch einige mehr in einem Turnier bewehrt haben.
Mein Hauptaugenmerk liegt darauf alles von Anfang an so Professionell wie möglich aufzuziehen.
Deswegen haben wir den Clan durch die letzten erfolge bereits als Verein in Auftrag gegeben sowie einen Stufenplan für das nächste Jahr erstellt.

In diesem Stufenplan ist eine Projektidee von mir welche ich nun gerne in Angriff nehmen möchte, genaueres werde ich dann in einem Gemeinsamen Gespräch im Teamspeak erläutern.

Was ich aber vorab sagen kann ist das ich 2 Leute brauche die sich mit mir in dieses Projekt stürzen und mit Ehrgeiz an der Sache sind.

Zu eurem Profil,
ihr solltet folgendes mitbringen:

-Mindestens 20 Jahre alt sein
-Durchhaltevermögen ein Projekt durch zuziehen
-Ehrgeiz
-Erfahrung in einem der Bereiche Clanleitung,Foren Werbung,Projektleitung


Wir als Clan brauchen dringend unterstützung in diesem Bereich da es öfter Probleme oder Anregungen für die Seite gibt die aber derzeit keiner von uns in Angriff nehmen kann.Die seite läuft derzeit auf ClanSphere.

Das Profil der Coder:
-Zuverlässig sein
-Wissen was du da machst

Wir erwarten von euch keinen 24 stunden Service sondern brauchen wir jemanden der diese Arbeiten gerne in seiner Freizeit erledigt und ein Projekt mit aufbauen möchte.


bitte meldet euch nur wenn ihr wirklich Interesse habt da ich keine Eintagsfliegen in meinem Team brauche.



Falls ich euer Interesse geweckt habe meldet euch bei mir

Ingame: aTr Mantik
per email : [email protected]
oder hier per pn


Eure aTr-Community
[Link: Registrierung erforderlich]
pushmessage
Referenz-URLs