Sponsor-Board.de

Normale Version: Adobe Tutorials
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

habe mal eine Frage. Gibt es ein Tutorial wo alle Adobe Programme in einem Video erklärt werden? Sprich die Programme selber alle alleine und dann auch noch wie die man zusammen nutzten kann z. B. wie Illustrator mit Photoshop zusammen arbeitet. Worauf man vlt. achten soll usw.

Würde mich auf eine Antwort freuen.

Habe mich bisher nur mit Video2brain Tutorials befasst. Aber die sind ja alle einzeln. Ob es was kosten soll oder auch nicht spielt keine Rolle. Bin bereit auch etwas auszugeben dafür. Sollten aber ein Tutorial-Video sein.

Mit freundlichen Grüßen

fanboij Smile
Dafür bäuchte man ein Tutorial dass mind. 8 Stunden lang ist.. 1. Alles zu Erklären dauert schon keine Ahnung wie lang (Nur Photoshop könnte man 50 Stunden erklären) und dann noch wie alles zsm. funktionieren soll.. naja.. Wirst du nicht finden außer vllt im Internet als Text.
Ein versuch ist es ja Wert. Smile
Adobe Programme sind halt umfangreich Smile. Ich glaube auch, dass man über Photoshop o. ä. nie komplett alles wissen kann.
Entscheide dich für eine Richtung (Illustration, Webdesign etc.).
Ansonsten ist [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich] noch eine gute Anlaufstelle.
Referenz-URLs