Sponsor-Board.de

Normale Version: [Ehrenamtlich] Pro-GameZ sucht Admins, Supporter etc..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

http://www.pexxnet.de/images/2014/03/20/logo.png(!https)

Hallo Mitglieder des Sponsor-Boards,

zurzeit bin ich auf der Suche nach Admins, Supporter für verschiedene Games [unten aufgelistet was gesucht wird] unserer Community.


Was ist Pro-GameZ ?

Pro-GameZ ist eine "Gameservercommunity" welche Servern zu spielen wie San Andreas Multiplayer, Minecraft und weiteren bietet. Wir wollen eine ständig wachsende Community werden welche so viele Spiele wie möglich anbieten wird. In erster Linie geht es uns um den reinen Spielspaß der User. Wir wollen mit dem Projekt kein Geld für Private zwecke machen ledeglich hier und da Features gegen kleines Geld anbieten welches für die entstehenden Kosten genutzt wird.

Wer sind wir ?

Sascha S. (Gründer)
Hallo ich bin Sascha S. und bin derzeit 17 Jahre alt (25.10.1996).Wohnen tue ich derzeit in Berlin und bin zurzeit in einer Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik. (1 Lehrjahr). In meiner Freizeit beschäftige ich mich größtenteils mit der Community aber auch meine Freunde tuhe ich nicht vernachlässigen. Ich habe Pro-GameZ bereits gegen Ende 2012 gegründet damals gedacht nur für Minecraft und Sa-Mp heute für mehr. Anfangs ist das Projekt gescheitert aufgrund von damaligen Teammitgliedern welche kein Interesse mehr an dem Projekt hatten. Nun habe ich das Projekt wieder ins Leben gerufen und bin fest dazu entschlossen aus dem Projekt etwas zu machen.

Fabian D. (Co-Leiter)
Ich heiße Fabian D. bin 15 Jahre alt & bin schon seit mehren Jahren in der SA:MP Szene tätig. Ich habe relativ früh angefangen
zu scripten & beherrsche dies jetzt auch schon gut! Seit Mitte März (2013) bin ich nun bei Pro-GameZ tätig, erst "nur" als
Scripter & Server Manager, derzeit als Co-Leiter & tätig für verschiedene Abteilungen z.B. "Support Bewerbungen", "Foren Verwaltung",
"Server Management", "Team Verwaltung", so wie andere Bereiche!Bei Pro-GameZ, möchte ich weiterhin als Co-Leiter tätig
sein & möchte, dass der Clan sehr berühmt wird. Ich würde am liebsten mit Pro-GameZ.de die 100 Mann erreichen, dies wäre ein
großer Erfolg für mich sowie für den Clan!

Desweiteren haben wir als "Angestellte":

Kenny > 18 Jahre alt
- auf unserem SA-MP Server als Adminstrator tätig.

Alexander > 25 Jahre alt
- als Techniker tätig.

Fabian > 16 Jahre alt
- für Counter-Strike: Source Server verantwortlich.

Konzepte unserer Projekte ?

Ich möchte nun keine Romane über all unsere Server schreiben somit erkläre ich nur das Grundprinzip zum jeweiligen Server:

> San Andreas Multiplay <

Gestartet als Arbeitsloser Mann ohne Bleibe ohne Geld. Baue dir ein virtuelles Leben mit deinem Charakter auf. Werde Polizist, Feuerwehrmann oder auch Member des Ordnungsamtes. Arbeite dich vom kleinen Auszubildenden hoch zum Leiter der Organisation. Oder werde doch lieber Dieb ? Entscheide selbst. Basierend ist das ganze auf einem Roleplay Server (Rollenspiel)

> Minecraft <

Anfangs ein kleiner Mann ohne Geld und ohne Bleibe.. Reise in die Abbauwelt und Farme verschiedene Materialien, verkaufe diese oder nutze sie selbst. Hast du genug Geld kannst du dir ein kleines Grundstück kaufen.. jeder fängt mal klein an. Strengst du dich an so kannst du aus einem kleinen Haus eine große Villa machen. Kämpfe in Arenen gegen andere Spieler..

> Counter Strike & DayZ <

Hier sollte jedem Spieler das Spielprinzip klar sein. Sollten fragen sein einfach melden.

Was haben wir bereits ?

Wir haben für das ganze Projekt bereits zwei kleinere Root Server für unsere Gameserver sowie einen VServer für unsere Domain.

Domain: [Link: Registrierung erforderlich]
Forum: forum.pro-gamez.de
TeamSpeak: pro-gamez.de
Gameserverliste: [Link: Registrierung erforderlich]
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
(Ab 100 Likes gibt es eine Pro-GameZ App mit allen Infos)
Script für SA-MP: Infos auf Anfrage [Kein Selfmade]

Was bieten wir ?

Da das ganze Projekt selbst schon kosten verursacht können wir nicht allzuviel bieten..

Was wir bieten können wären Rechte:
-Ingame
-im Forum
-auf dem TeamSpeak Server
-ein freundliches sowie reifes Team
-ein Projekt mit Zukunft
-eventuell Geld von den Spenden/Einnahmen

Vorraussetzungen

Was wir erwarten:
- geistige Reife
- Kreativität > eigene Ideen
- sollte genug Zeit haben
- sollte ein Positives Mitglied der Gruppe sein
(freundlicher Umgang mit dem Team und den Usern)
- sowie auch Interesse haben
(d.h nicht nach 1 Monat abhauen)

Angaben wie Alter sind für uns Zweitranging. Mansch ein 16 Jähriger ist Reifer als ein 20 Jähriger als Beispiel.

Was suchen wir eigentlich ?

Wir suchen folgende Mitglieder:

> San Andreas Multiplayer <

Adminstrator/Supporter:
Als Adminstrator bzw Supporter solltet ihr schon einige Erfahrungen mit SA-MP gesammelt haben. Admins sowie Supporter sind für ein gemütliches Spielklima verantwortlich sie kümmern sich um Neulinge, beseitigen Cheater und halten den Server von Abwerbern fern.

> Minecraft <

Admins Supporter:
Siehe SA-MP. Aufgabenbereiche sind die gleichen. Hierfür werden ledeglich Erfahrungen im Bereich Minecraft benötigt. Sinnvoll ist es auch das ihr bauen könnt da der Server noch nicht ganz Spielbereit ist.

Plugin Techniker:
Als Plugin Techniker benötigt ihr sehr viel Erfahrung in sachen Plugins ihr solltet diese sauber bearbeiten können eine gute Rechtschreibung haben und Sinnvoll aussuchen. Schön wäre es auch wen ihr eigene Plugins schreiben könnt.

> Sonstiges <

Ihr habt Ideen für weitere Gameserver mit denen ihr euch auskennen würdet ? Dann schreibt uns euer Konzept bzw eure Idee. Über weitere Gameserver kann man immer reden.


Kontakt:

Erreichen könnt ihr mich unter:

Skype: xxgtaplayerxx
TeamSpeak: Bitte vorher einen Termin vereinbaren.
E-Mail: [email protected]
Hier im Forum via PN


Nun ein Dankeschön fürs Lesen bzw für euer Interesse. Ich würde mich über Interessenten freuen.

Mit freundlichen Gruß
Pro-GameZ


P.s: Entschuldigt für Rechtschreibfehler.
Referenz-URLs