Sponsor-Board.de

Normale Version: Bewerbung als Moderator!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Lieber Maurice,
Hallo Liebe Moderatoren von Sponsor-Board.de,


mein Name ist Max Albrecht Müller und on Board heiße ich 'MaXxXaM'. Ich bin seit ca. 1 Jahr in diesem Forum angemeldet und habe fast 600 Beiträge geschrieben. Mir gefällt dieses Forum sehr und ich mag es auch. Es soll jetzte nicht geschleimt werden oder sonst was! Es Stimmt.

Ich bin täglich rund mehr als 5 Stunden am PC. Mein PC läuft im Dauerbetrieb. Ich schaue am Tag ca. 50 mal auf Sponsor-Board.de und informiere mich über neue Beiträge, gebe Tipps oder Weiße auf Illegale sachen hin.

So nun kommen mir mal ein bisschen zu mir. Wink

Also Mein Name ist wie oben schon genannt Max Albrecht Müller. Ich spiele Fußball, spiele in meiner Bezirksauswahl und habe einen Stammplatz in einer Bezirks-Oberliga Mannschaft. Neben dem Fußball spielen pfeife ich auch noch als Schiedsrichter E-B Jugendspiele und verbessere mir dadurch noch ein bisschen mein Taschengeld. Wink Ich bin in einer Realschule in Pfungstadt und gehe in die 9 Klasse. Nach diesem Schuljahr wollte ich meine Ausbildung als Kfz-Mechatroniker anfangen. ( Hätte dann mein Hauptschulabschluss. ) Ich habe auch mein Mofa Führerschein gemacht und habe den Roller von meinem Bruder bekommen. Ich bastle wöchentlich mit meinen Vatter an meiner Kiste rum und es macht mir sehr viel Spaß. Wink

Ich arbeite gerne im Team zusammen und ich bin schnell anlernbar. Also wenn ihr mir was sagt kann ich es durchsetzten und versuche es. Ich bin auch gerne bereit neue Dinge zu lernen. Wenn ich mal was nicht hinbekomme, mache ich es solange bis es klappt. Ich frage auch manchmal lieber nach bevor ich etwas mache, bevor ich etwas falsch mache. Wink

Naja ich hoffe dies langt jetzte erstmal für eine Bewerbung. Smile

Bei weiteren Fragen könnte ich euch gerne noch meine Antworten geben.

Liebe Grüße
Max Albrecht 'MaXxXaM' Müller


PS: Sorry wegen Rechtschreibung wenn es nicht so komplett richtig ist. Bin müde und telefoniere noch dabei. ^^
Schöne Bewerbung Smile
*ein ja geb* wenn das zählt Biggrin
Heyy MaXxXaM!

Ich finde es erstmal cool, dass du dich traust, dich öffentlich hier zu bewerben. Das hat bisher noch niemand gemacht Smile . Allerdings ist es aus eigener Erfahrung so, dass sich Maurice seine Mods selbstständig aussucht, und diese dann anschreibt. Solltest du dennoch das Glück haben, im letzten genannten Punkt "aus der Reihe zu tanzen", würde ich mich freuen, dich als Teamkamerad begrüßen zu dürfen!

Jan
Hi,
naja ein Ja haste für diese Bewerbung verdient.
Ich wünsche dir viel Erfolg-
mfG
Ich finde es übertrieben das öffentlich zu schreiben, da kann man sich auch per PN an den Admin wenden.
Einnerseits ist Maxxam hier aktiv und so, was für ihn stimmt, andererseits kann ich über Verlässlichkeit nicht grade positiv stimmen, ich warte nun schon sicher 4 Wochen auf mein Geld.

Zum anderern halte ich schon 8 Mods für mindestens 2 zu viel.

Sry aber meine Meinung.

Jannis

Thomas schrieb:
Ich finde es übertrieben das öffentlich zu schreiben, da kann man sich auch per PN an den Admin wenden.
Einnerseits ist Maxxam hier aktiv und so, was für ihn stimmt, andererseits kann ich über Verlässlichkeit nicht grade positiv stimmen, ich warte nun schon sicher 4 Wochen auf mein Geld.

Zum anderern halte ich schon 8 Mods für mindestens 2 zu viel.

Sry aber meine Meinung.


Dito.
Bewerbung ist gut, aber irgendwann gibt es hier nur noch Mods.

Jannis schrieb:

Thomas schrieb:
Ich finde es übertrieben das öffentlich zu schreiben, da kann man sich auch per PN an den Admin wenden.
Einnerseits ist Maxxam hier aktiv und so, was für ihn stimmt, andererseits kann ich über Verlässlichkeit nicht grade positiv stimmen, ich warte nun schon sicher 4 Wochen auf mein Geld.

Zum anderern halte ich schon 8 Mods für mindestens 2 zu viel.

Sry aber meine Meinung.


Dito.
Bewerbung ist gut, aber irgendwann gibt es hier nur noch Mods.


//edit: offtopic entfernt. MfG, Andre


Vote 4 maxxam, BTW fieser Alexander ist doch eh inaktiv ?

<ot>
Der Thread heißt "Bewerbung als Moderator" und *NICHT* "Flamen für Anfänger". Ich empfinde es als Frechheit, öffentlich und in einem nicht euch gehörendem Thread beleidigend und angreifend zu werden, obgleich nicht einmal ein Bezug zum Thread oder Threadersteller besteht! Mäßigt euch bitte. Dies ist an alle betreffenden Personen gerichtet, User sowie beteiligte Moderatoren.
Daher: Thread bereinigt und teilweise editiert.
</ot>


Zum Thema: Schöne Bewerbung, ja. Die erste Frage, die sich stellt, ist, ob wir überhaupt noch einen Moderatoren brauchen. Meine Antwort nach kurzer Überlegung ist schlicht: Nein. Allerdings will es mir auch nicht so recht gefallen, dass wir das hier nun öffentlich ausdiskutieren.


MfG, Andre
Da machen wir es doch mal ganz einfach zu, Maurice wirds lesen und selbst entscheiden, allen anderen bleibt der Weg der PN, ansonsten drück ich dir die Daumen, obwohl wir ja genug sind, aber falls mal wer geht werden wir ja irgendwann auch mal nachschub brauchen, man muss ja net sofort Mode werden.
So genug nun.
Close
ganz einfach => verschoben ins interne bis maurice es sieht Smile
threat ersteller werd ichbescheid geben, wegen der verschiebung.

MfG
Seiten: 1 2
Referenz-URLs