Sponsor-Board.de

Normale Version: STEAM MARKT PRINCE OF PERSIA 1.99€
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bis zum 21.03.2014 für 1.99€
Falls jemand Interesse hat:

[Link: Registrierung erforderlich]
Und jetzt? Chains gibt es für 40ct. Merkste wohin dass führt?

Steam bietet dafür eine Suche an:

[Link: Registrierung erforderlich]

GGSeSports schrieb:
Und jetzt? Chains gibt es für 40ct. Merkste wohin dass führt?

Steam bietet dafür eine Suche an:

[Link: Registrierung erforderlich]


Hallo,

Aber nicht jeder hat bereits Steam und Weiß, was es dort für Angebote gibt. Bei Guten bzw. bekannten Spielen wie Prince of Persia kann man schon mal einen Thread aufmachen und auch die Leute informieren die bisher kein Steam besitzen und somit auch keine Ahnung haben welches Spiel gerade wo im Angebot ist. Deine Art seinen gut gemeinten Thread schlecht zu machen ist einfach nur peinlich. merkst du wohin dass führt?

bzw. was zur Hölle ist Chains und wen interessiert das? ;-)
Prince of Persia klingt dagegen schon besser.

Gruß
Adrian

SBNetworx schrieb:
Aber nicht jeder hat bereits Steam und Weiß, was es dort für Angebote gibt.

Nicht dein ernst? Wenn es heutzutage jemanden gibt, der nicht bei Steam ist, hat er meistens andere Gründe. Werbung gibt es ja genug. Ich kann die Meinung von Personen absolut nachvollziehen, dass man Steam aus Protest nicht nutzt. Schließlich ist es eine Höllen Plattform bzgl. DRM. Aber die jenigen, werden auch keine Angebote interessieren. Alle anderen werden mehr oder weniger bereits längst mit Steam konfrontiert wurden sein.

SBNetworx schrieb:
Bei Guten bzw. bekannten Spielen wie Prince of Persia kann man schon mal einen Thread aufmachen und auch die Leute informieren die bisher kein Steam besitzen und somit auch keine Ahnung haben welches Spiel gerade wo im Angebot ist.


Du magst Prince of Persia. Gut so. Ich auch. Seit mehr als 15 Jahren. Aber dass heißt nicht unbedingt, dass jeder das so sieht. Was ist ein gutes Spiel? Das ist subjektiv. Ich empfinde z.b. Tropico 4 als das beste Spiel ever. Die meisten meinen, es ist langweilig

Angebote gibt es auf Steam jede woche 100 verschiedene neue. Auf weiteren Seiten gibt es tausende. Alle Angebote sind gut (auch wenn selbst diese subjektiv ist). Ich wollte nur zum Ausdruck bringen (da es mir schon öfters aufgefallen ist), dass wir nicht bei jedem Angebot einen neuen Thread benötigen (Sorry, wenn ich das falsch sehe, aber es geht hier um andere Themen, ich persönlich brauche nicht alle 2 Minuten einen Titel mit Call of Duty Ghost 66% Rabatt).

SBNetworx schrieb:
Deine Art seinen gut gemeinten Thread schlecht zu machen ist einfach nur peinlich. merkst du wohin dass führt?

Gerne mag er gut gemeint sein. Gerne mag meine Auffassung peinlich sein. Tatsache ist, dass mir persönlich Threads wie "Gucke hier gibts was, Gucke da gibts was im Angebot" nicht wirklich Produktiv vorkommen. Wohin das führt? Ich vertrete meine Meinung. Was ich mit dem Satz "Merkste wohin dass Führt" ausdrücken Wollte: Jede 2 Minuten einen neuen Thread über Angebote.

Reicht da nicht ein Link ala: Hier gibts immer wieder tolle Angebote:

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Oder wenn man Alles auf einem Haufen haben möchte:

[Link: Registrierung erforderlich]

Oder noch besser, einem RSS Feed:

[Link: Registrierung erforderlich]

SBNetworx schrieb:
bzw. was zur Hölle ist Chains und wen interessiert das? ;-)
Prince of Persia klingt dagegen schon besser.


Wie gesagt, subjektiv. Was ist an Super Sanctum TD (kostenloser Steam Key auszusetzen?)

[Link: Registrierung erforderlich]

Darüber kam kein Beitrag.

Tombraider für 7$ gefällt dir nicht? Schade:

[Link: Registrierung erforderlich]

Wie gesagt ich will nicht stenkern, aber wollte mal darauf aufmerksam machen, dass es zu nichts führt alle 5 Minuten einen Thread mit diesen Themen aufzumachen. Wer Spiele haben möchte, kann sich selbst erkundigen (bzw. wird eh dauerhaft mit Werbung konfrontiert).


Schlusswort: Warum nicht einen einzelenen Thread (den jeder Abonnieren kann und somit E-Mail Notifications erhält) in dem man die aktuellen Angebote postet. MMN wesentlich besser als tausende verschiedene Threads!

Referenz-URLs