Sponsor-Board.de

Normale Version: Biete Website erstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Nacht zusammen,

In diesem Post biete ich euch die Erstellung einer Webseite mit allem drum und dran an.

Dies beinhaltet die Erstellung folgender Inhalte:
- Design
- diverse Grafiken
- Anpassung an CMS
- Unterstützung bei der Wartung bzw. Verwaltung der Seite
- Installation der Seite mit dazugehörigen Addons

Alles weitere wird dann besporchen.
Also schreibt los warum ich gerade euch eine Seite erstellen sollte und was ihr als Gegenleistung zu bieten habt.


Mit Freundlichen Grüßen

Bene
Vllt solltest du noch so paar Beispiele schreiben was dir so an Gegenleistungen durch den Kopf schwirren.. Lg

S3v-Gaming

-
Kann ich auch machen
Hallo

Ich heiße Steffen und bin vom Management Team von eScobar gaminG / [Link: Registrierung erforderlich]

Wir planen in naher Zukunft einen Cup in einigen shootern wie csgo und cod4!

Dafür benötigen wir natürlich eine sepperate Page!

Cup sowie Turniermöglichkeiten, teamansichten, live stream Integration .... Solche Dinge sollen in einer einzigartigen Page dargestellt werden .dies ist natürlich nur ein kleiner Teil von dem was möglich sein sollte

Ich weiß nicht ob dieses Projekt evtl zu groß für dich ist aber evtl nimmst du dich diesem ja an und wir könnten den Rest andersweitig besprechen

Gegenleistungen aufgrund des Aufwandes wäre Werbung sowie eine Bezahlung!

Gruß
Könnten sie Referenzen oder ähnliches vorlegen?
Und die Gegenleistungen in welchen Bereich gehen diese oder sind die frei verhandelbar?
Referenzen kann ich vorlegen gibts per PN und bei den Gegenleistungen bin ich offen. Einfach schreiben was ihr euch vorstellt und ih schau dann obs mich ansoricht oder nicht
Referenz-URLs