Sponsor-Board.de

Normale Version: Community-BW sucht Werbepartner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Gemeinde,

Wir suchen Werbepartner in allen belangen.

( Banner / Link / usw )

Wir Community-Bw haben erst frisch eröffnet suchen daher neue und zuverlässige Werbepartner.

Wir haben bei uns auch Gewinnspiele mit Sachpreisen und kleinigkeiten die es zu gewinnen gibt. Auch Partner können dann dran teilnehmen, oder man gestaltet zusammen Aktionen.

Um Bekannter zu werden suchen wir verstärkt Seiten aus BW ( Baden Württemberg ) dies ist aber kein muss.

Wir sind für jeden Vorschlag offen, bei Interesse einfach melden.

Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Hallo,

es soll keine Kritik sein, die Seite hat in meinen Augen lange Ladezeiten. Das Design ist mal etwas anderes.

Da es eine Comm sein soll habe ich hier keine funktionieren Links zu Forum Chat etc..
Links zu den Chat und anderen Sachen, ist den Mitgliedern vorbehalten.

Da Chat und Homepage zum Beispiel in einer Verbindung stehen.
Zu den Ladezeiten haben wir bis jetzt nix gehört, auch Leute mit kleiner Leitung haben damit keine Problem. ( wird aber geprüft )

Was meinste den mit dem Design direkt ?
Das Design mal etwas anderes, sieht man nicht so oft, also ++

Zu den Ladezeiten, wie ich gerade gesehen habe gibts in Deinen anderen Thread schon eine Bemerkung.
Wir lassen es im Moment prüfen,... Wie gesagt Ich oder andere hatten damit nie Problem,.... Aber werden es wenn notwendig anpassen Smile
Hallo,

Was genau für Partnersucht ihr?
pushmessage
Referenz-URLs